Ich bin mit meinem Ex-Freund Hand in Hand spazieren gewesen. Auf einmal war in einem Haus neben uns eine Schießerei. Wir haben uns hinter einer eher Hausruine versteckt. Ich sah, wie jemand auf meinen Ex-Freund zielte, habe "Vorsicht" geschrien und habe ihn weggezogen. Es wurde geschossen aber knapp vorbei an ihm. Dann standen wir vor einem Büdchen und drin stand jemand mit einer Pistole, der glaube ich jemanden dann erschossen hat. Mein Ex-Freund meinte: "Den kenne ich doch! Der wird uns nichts tun." Der Typ kam raus und hat sich normal mit meinem Ex-Freund unterhalten und dann haben sie sich verabschiedet. Mein Ex-Freund meinte: "Siehst du? Er wird uns nichts tun." Ich hatte aber ein ungutes Gefühl und habe mich immer wieder umgedreht, um zu sehen was der Typ macht. Als der Typ dann um die Ecke war und ich trotzdem wegen einem unguten Gefühl mich umdrehte, sah ich wie die Hand des Typen mit der Pistole um die Ecke luckte und auf den Rücken meines Ex-Freund zielte und schoss. Ich schrie nur noch: " Vorsicht" und habe meinen Ex-Freund zu Boden geschleudert. Der Schuss hat knapp verfehlt und mein Ex-Freund meinte nur noch erschrocken zu mir: " Du hattest wirklich die ganze Zeit recht gehabt." (als ob er wachgerüttelt wurde)
Traum war da zuende.
Mir kam in dem Traum esso vor, dass man meinen Ex-Freund umbringen wollte, aber nur ich das Gefühl hatte und mein Ex-Freund hatte eher gedacht, dass wir gerade zufällig in eine fiese Situation gerutscht sind. Dann dieses Vertrauen, was er in eine falsche Person gelegt hat. Ich war jedoch misstraurisch und hatte ein ungutes Gefühl. Und am Ende hat er endlich mir geglaubt, dass ich die ganze Zeit Recht hatte... Was hat das alles zu bedeuten???