Hallo ihr,
der Traum handelt von meinem Ex-Freund.
Zunächst einmal folgendes:
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem EX-Freund auseinander, weil ich damals meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, mit dem ich sehr glücklich bin und den ich bald heiraten werde. Mein Ex-Freund hat mich damals aus der Wohnung geschmissen, als er erfahren hat, dass ich die ganze Nacht mit meinem jetzigen Partner unterwegs war. Wir haben uns seither öfter mal gesehen, aber ungewollt. Wir haben uns nie vertragen, reden nicht mehr miteinander, grüßen uns nicht. Er ignoriert mich. Was ich noch sagen muss: Ich habe noch lange lange Zeit in der Woche ca. 2 mal von ihm geträumt, und immer, dass wir uns wieder vertragen haben, im freundschaftlichen Sinne. Bzw. uns einfach auch grüßen konnten usw.
Dann habe ich ihn lange nicht gesehen und endlich meine Ruhe gehabt vor den Träumen mit ihm. Vor kurzem habe ich ihn dann LEIDER wiedergetroffen. Danach habe ich geträumt, dass wir wieder zusammengekommen sind. (Das hat mir echt Angst gemacht!!!)
Ich denke, das ist für die Deutung des Traumes relevant.
Nun zum Traum:
Heute Nacht träumte ich, dass wir uns wieder vertragen haben (freundschaftlich). Wir haben viel miteinander geredet und uns super verstanden. Dann bin ich aufgewacht.
Als ich wieder einschlief ging der Traum allerdings weiter!
Ich träumte dass ich zu ihm sagte: Zwick mich bitte, damit ich weiss dass es kein Traum ist. Und ich habe einen Schmerz verspürt! Also dachte ich, es sei kein Traum. Heute morgen war ich total fertig. Die Träumerei mit ihm geht mir tierisch auf die Nerven, vor allem, weil ich doch so glücklich vergeben bin!
Bitte helft mir, was hat das alles zu bedeuten, und was kann ich dagegen tun? Ich habe ihm schon eine SMS geschrieben und davon erzählt, und ich habe ihn gebeten, dass wir uns wenigstens wieder grüßen können und ich dann Ruhe vor den Träumen habe. Das hat ihn aber nicht interessiert! Er bleibt auch nach 1,5 Jahren noch stur!!!
Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt!