sehr seltsamer Traum - weis echt nicht weiter

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

sehr seltsamer Traum - weis echt nicht weiter

Beitragvon hyrule » 16.03.2009, 20:51

Ich bin in einer Wohnung. Meine Freundin ist da, ein Fremdes Mädchen und 2 weitere Personen die sich relativ schnell mit den Worten "also wir gehn dann jetzt" verabschieden. Ich gehe in eines der zimmer. meine freundin und das andere Mädchen sitzen nackt da. Meine freundin hällt sich die hände vors gesicht als wollte sie sagen "oh nein, eriwscht...". ich seh das aber nicht sehr eng und mach mich sofort über das andere mädchen her. auch über meine freundin. will über beide ejaku... das geht ein weilchen so bis wir bemerken das auf der anderen straßenseite ein büro ist und uns alle gespannt beobachten. wir brechen ab, verstecken uns und machen sofort weiter als die gegenüber nicht mehr am fenster zu sehn waren. das geht so gefühlte 10 mal...entdeckt, verstecken, weiter. irgendwann beschliese ich in ein anderes zimmer zu gehn. dieses zimmer ist aber offen und hat eine direkte verbindung zur nebenstehenden wohnung. zuerst sehe ich da nur 2 frauen, beide recht hübsch und will sofort das prachtexemplar offenbaren bzw hätte kein problem gehabt dabei beobachtet zu werden. bis ich sehe das auch ein mann die wohnung betritt. in diesems moment fährt direkt am fenster ein jeep vor. eine alte freundin und ein kleiner frech aussehnder junge steigt aus und will reden. in dem moment schreie ich "cut, cut!!!" wie beim film. wir reden kurz (erinnere mich nicht über was genau) als ich auf einmal sage "deswegen macht der kerl auch bilder von mir??" und zeige dabei auf einen bekannten schauspieler aus teenie komödien". ich nehme die verfolgung auf und nehme von dem frechen jungen einen elektroroller der allerdings viel zu langsam war. ich dreh mich gefrustet um sage "scheiß egal der tag war sowieso fürn arsch" (weil ich nicht über beide ejaku... durfte). dazu muss ich sagen das ich es viel schlimmer fand nicht die fremde zu nehmen wir meine eigene freundin. ich wollte ihr was beweisen, von ihr ein "wow" oder "oh mein gott is der groß" bzw "wow kannst du aber viel rausspritz..." und wache auf.

versucht das mal zu deuten. wenn das einer schaffen würde wäre ich echt glücklich. bin männlich 24 in einer festen beziehung seit 5 jahren
hyrule
Träumerle

NEHME DEINE BITTE AN

Beitragvon ICHDA » 18.03.2009, 10:20

INTERESSANTER TRAUM
ICH SEHE DEINEN VERSUCH, OHNE DICH IN DAS WEIB EINZULASSEN, AUF DIE UNBEKANNTE EHER LIEBER, ALS AUF DIE BEKANNTE FRAU, DEINEN KOSTBAREN SCHATZ (SAMEN) ZU GEBEN. IM SEX-TRAUM DES MANNES VERBINDET ER SICH INNERLICH MIT DER FRAU, IN DIE ER SEINEN "STECKER" STECKT UND "SEINEN SAFT EINLEITET" UND BEIDE "UNTER STROM" SIND. :)
KANN ES SEIN, DASS DU DICH UNBEWUSST NACH DEM UNBEKANNTEN SEHNST, WEIL IN DIR EIN WISSEN IST, DASS DU NOCH NICHT ALLES ERLEBST MIT DEINER FREUNDIN, WEIL ES NOCH VIEL MEHR GIBT, DASS MANN UND FRAU MITEINANDER ERFAHREN KÖNNEN, ... SOOO SCHÖN!?

ICHDA

glücklich. bin männlich 24 in einer festen beziehung seit 5 jahren
FREUDE in SICH
ICHDA
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen