Erstmal zu mir, bin 18, männlich, Schüler.
Hab am Nachmittag 3 Stunden geschlafen, und hatte einen so realistischen Traum wie noch nie. Ich kann mich an soviele kleine Details und an meine Gefühlslagen erinnern, dass es beinahe unheimlich ist.
Was mich zur Zeit beschäftigt? Naja, beschäftigen tut es mich nicht so, aber der kürzliche Amoklauf war sicher ausschlaggebend für den Traum. Anmerkung noch, spiele keine solchen Killerspiele, kein einziges.
Hab ihn kurz nach dem Träumen sofort abgetippt, deswegen hört es sich wie eine Geschichte an:
Wir stehen am Waldrand, das Gebäude sieht aus wie der verlassene Schultrakt neben dem großen Teich. Wir sind eine Art Bande, ich würde fast sagen Mafiabande, oder Räuberbande. Der Anführer steht jedenfalls auf einem rostigen Fass und erzählt irgendwas. Auf einmal schreit einer, dass wir angegriffen werden. Ich sag zum Anführer: „Gib mir auch ne Waffe!“ Denn es hatten alle Waffen, außer mir. Er wirft mir ein altes Gewehr rüber, mit einem sehr genauen Fernrohr drauf. Ich weiß nicht, ob der Lauf, oder das Fernrohr verbogen war, jedoch konnte man nich gut zielen damit. Ich schau durch, und will den ersten abschießen der oben am Berg steht, denn von da kamen die Angreifer. Ich ziele auf seinen Brustkorb, und drücke ab. Genau in dem Moment spür ich wie er auch auf mich geschossen hat, weil eine Kugel haarscharf an mir vorbeifliegt. Ich seh nicht mehr, ob ich den andern Typ getroffen hab, weil ich sofort in Deckung renn. Die anderen lachen, wie knapp ich mit meinem Leben davongekommen bin.