Ein verwirrender Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ein verwirrender Traum

Beitragvon Tigerbaby » 16.03.2009, 12:29

Hallo ihr lieben..
Eigentlich bekomme bzw weiß ich nie was ich geträumt habe doch dieser bleibt mir bis heute in Erinnerung und ich habe schon vergeblich versucht herraus zu finden was mein Traum bedeutet. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Also

Ich sitze in meinem auto (renault megané coupe) fahre durch einen wald dort steht ein Reh auf der strasse und hält mich an, das Reh kommt mit einer Wildsau auf meine fahrer seite und gerade als ich weiter fahren will sagt das Reh zu mir: "fahr noch nicht weiter , warte bis das schaf die Kuh wieder ins Gehege getrieben hat." Als ich dann gerade aus guckte sah ich die Kuh und das schaf. vor lauter entsetzen guckte ich nach rechts und sah dort wie auf einem Feldweg ein Pferd von einem Tier mit Flügel (kann nicht genau sagen was es war) getrieben wurde.

Komischer traum und leider konnte mir bis jetzt noch niemand dabei helfen diesen traum zu deuten. Ich hoffe das jemand von euch das kann..

Liebe grüße :D
Tigerbaby
Träumerle

Beitragvon Tigerbaby » 16.03.2009, 12:33

Wenn es euch hilft:

bin weiblich 23 jahre jung Arbeite als Fachkraft für schutz und Sicherheit (bin nicht so zufrieden mit der momentanen Stelle)

Stehe kurz vor der Eintragung meiner Lebenspartnerschaft mit meiner langjährigen Lebensabschnittsgefährtin. Ihr vater liegt gerade im Krankenhaus und hatte eine schwere Herz OP.

Ich hoffe das sind genug informationen für euch...
Tigerbaby
Träumerle

Beitragvon Sternengletscher » 23.03.2009, 03:06

ZURÜCK GETRIEBEN
DIE GROSSE VON DER KLEINEN

DAS REH VON DER SAU
DIE KUH VOM SCHAF
DAS PFERD VOM GEFLÜGEL

IN DIE ENGE GETRIEBEN
IN DIE SCHRANKEN VERWIESEN
INS GEWISSEN GEREDET
ZUR ORDNUNG ERMAHNT