Hallo Serendipity2009!
Also erstmal sind solche sexuellen träume ja eigentlich ganz normal. Die hat jeder iregdnwann mal.
Meistens geht dann um irgendwelche Wunschfantasien, die man gerne ausleben würde, aber so wie im Traum häufig zumindest nicht kann. Der unbekannte Mann ist interessant und vielleicht findest du ihn ja auch genau deshalb attraktiv weil er unbekannt ist.
Wenn man einen Menschen auch nur kurz sieht oder ihn nur flüchtig kennt, so verbindet man doch villeicht rein äußerlich im ersten Moment bestimmte Charaktereigenschaften mit ihm. Es kann also auch sein ,dass man, wenn einem dieser Mann im Traum wieder begegnet, gerade mit dieser Charaktereigenschaft von der eigenen Persönlichkeit Kontakt aufnimmt.
Was ich meine ist, kommt er also dir in einem Traum irgendwie mysteriös rüber, dann kann es sein dass du ihr unbewusst wünsch genauso zu sein.
Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung mit solchen Träumen.
Was Träume von Ex-freunden angeht, so habe ich gelernt, dass man durch eben diese Träume auch die Beziehung und den bruch und den damit verbundenen Schmerz verarbeiten kann. das war zumindest für mich ein Weg so etwas zu verarbeiten.
Es könnte natrülich auchs ein, dass diese Träume dir auch zeigen, dass du immer noch an ihm hängst. In dem fall zeigen solche Träume denke ich aber auch, dass man seine Kraft darauf verwenden sollte, dieses Kapitel zu verarbeiten.
ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg
Ayaka