Hallo,
ich hatte einen ziemlich beunruhigenden Traum... Die Symbole aus der Deutung klingen zumindest so.
Mein Traum:
Ich bin arbeiten und gehe dort auf Toilette. Plötzlich wird mir heftig schwindlig, bis ich merke, warum: Die Erde bebt bzw. das Gebäude und alles dröhnt und wackelt. Ich kann nicht weg oder mich irgendwo unterstellen, drücke mich also an die geflieste Außenwand und hoffe, dass die hält. Nach einigen Sekunden hört das Beben plötzlich auf und der Boden ist leicht schief. Ich gehe erschrocken aus der Toilette hinaus, auf den Gang, wo schon alle Kollegen zusammenlaufen vor Panik und stelle fest, dass der gegenüberliegende Teil des Gebäudes zusammengestürzt ist bzw. die Außenfassade fehlt.
Auf der Straße vor dem Gebäude sehen wir dann die Ursache: Ein Flugzeug ist abgestürzt und liegt dort in zwei oder drei große Teile zerbrochen. (Kein Rauch, kein Ruß, keine Flammen, einfach so.)
Ich denke nur an meine Eltern, die davon sicherlich in den Nachrichten hören werden und sich Sorgen machen.
Kurz darauf versuche ich, mit meinem Auto in einer mehretagigen Tiefgarage oder Parkhaus einen Platz zu ergattern aber alle Lücken sind zu verwinkelt oder unerreichbar oder zu eng.
In der nächsten Szene befinde ich mich auf einem riesigen Hügel oder Fels, allerdings grün und weich bewachsen, im Wald, Häuser sehe ich aus der Ferne auch und Leute. Ich kann mich auf dem winzigen Plateau nicht halten, muss mich ganz flach auf den Boden drücken, um nicht hinabzufallen. Der Abhang wäre immens. Unten ebenfalls Wald, Grün und paar Häuser etc. Ich kann nur in eine einzige Richtung, nämlich zurück. Links, rechts und geradeaus geht es steil und irre tief runter. Die Landschaft gefällt mir allerdings und ich genieße den Anblick (von der Angst, abzustürzen, abgesehen).
Irgendwer ist übrigens hinter mir und hilft mir, mich festzuhalten.
Kann das jemand deuten?
Vielen Dank.
LG Sonnenblume