3 Heizungen / Weihnachtsmann.

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

3 Heizungen / Weihnachtsmann.

Beitragvon Dar » 10.03.2009, 21:55

Ich hatte gestern mal wieder zwei Träume die mir zum Teil noch ein wenig durch den Kopf gehen.

Beim ersten habe ich bei einer Freundin auf der Couch übernachtet. (Ich kenne sie seit geschätzten 6-7 Jahren, sie ist die beste Freundin einer Freundin von mir mit der ich aufgewachsen bin. Ja, sie bedeutet mir viel und zeitweise auch ein bisschen mehr, auch jetzt während mein Kopf zeitweise noch bei ner anderen Frau ist, wir hatten aber nie was miteinander. Sie kam letzte Woche von 4 Wochen GranCanaria zurück und ist gerade ein wenig im Hormonrausch wegen einer Inselbekanntschaft, wobei ich auch als Seelenklempner mithelfe) Es kam schonmal vor das die Heizung zu schwach war und ich es für saukalt hielt, im Traum ebenfalls, deshalb wollte ich noch eine Heizung einschalten. Es war die Elektroheizung die ich selbst ein paar Meter neben dem Bett habe, ihre anderen beiden Elektro-öfen waren aber schon an, deshalb dachte ich mir das muss auch nicht sein und hab sie wieder aus gemacht.Danach ist mir auch die Kälte nicht mehr aufgefallen und ich hab mich wieder zum Schlafen hingelegt.

Im anderen Traum habe ich zuerste den Schlitten des Weihnachtsmanns gesehen, worauf dieser mich und ein paar andere Leute die ich nicht kannte aufgefordert hat ihm beim Geschänkeverteilen zu helfen. Ich selbst bin kein besonderer Fan von Weihnachten, die Atmosphäre ist für mich schon seit ner Weile verloren gegangen, im Traum war ich aber sehr begeistert und hab mich gefreut ihm helfen zu dürfen. Als ich gerade auf den Schlitten gesprungen bin hat dann allerdings mein Wecker geklingelt, damit war mal wieder ein Traum unvollständig.

Ich danke schonmal für antworten.
Dar
Traumfänger(in)
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2009, 20:50

93 3 Heizungen / Weihnachtsmann.

Beitragvon donnerflug » 20.05.2009, 11:25

Hallo Dar,

eigentlich willst Du Ruhe haben, aber gegen eine Verführung würdest Du Dich auch nicht wehren. Du wirst Gelegenheit bekommen, Deine Absichten in die Tat umzusetzen, denn Du wirst Deine körperliche Leidenschaft in die Waage werfen und baggern, auf 'Teufel komm raus'.

Auch der andere Traum haut genau in diese Kerbe hinein und Du wirst alles für das Gelingen Deiner Vorhaben tun. Dazu könnte es nötig sein, dass Du Dich sehr anpasst und auch verbal einige 'Zuckerstückchen' als Köder verteilst.

Gutes Gelingen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste