Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Maik (25).
Normalerweise melde ich mich in dieser Art foren nicht an, aber diesen traum den ich heute nachmittag hatte, hat mich sowas von fertig gemacht das ich unbedingt rausbekommen möchte was er bedeutet!
Also: ich fange mal von ganz vorne an. ich komme heute nachmittag nachhause und hau mich wie immer erstmal aufs sofa, wobei ich meist einschlafe, nur in der regel nicht so tief das ich dabei träume! jetzt zu meinem eigentlichen traum den ich heute hatte. ich versuche es einfach mal zubeschreiben. ich bin quasi in einer art gefängsnis, es kam mir vor als wäre es ein KZ oder ein gefängnis was terroristen anführten. in diesem gefängnis war ich in einer art zelle welche aber eher einem zimmer ähnelte. in diesem zimmer war noch eine frau die ich aber nur über einen chat kennengelernt habe und nie persönlich getroffen habe. plötzlich fällt der strom aus und es ist stockduster in diesen räumen welche man komischerweise auch verlassen konnte, also die türen waren nicht abgeschlossen und man konnte die bewaffneten leute draussen rumlaufen sehen. da es nicht ganz so dunkel war konnte ich beobachten wie die frau die mit mir auf diesen zimmer war rausging, sie hat sich erschrocken als der wärter oder werd auch immer um die ecke kam, man konnte ihn ja schlecht sehen. der wärter hatte sich auch erschrocken und aufgrund dessen diese frau (Chatbekanntschaft) mit meheren schüssen getötet! das leute, ist aber nicht der schlimme teil an meinem traum! als dann endlich das licht anging und ich sie da liegen sa blutüberströmt, konnte ich in ein anderes zimmer sehen wo zwei kinder standen und von einer frau mit benzin übergossen wurden, und anschließend angezündet wurden! die frau die diese kinder angezündet hat, war meine jetzige freundin! danach bin ich aufgewacht! schweißgebadet, mit herzrasen! habe kaum luft holen können! ich weis nicht warum ich soetwas geträumt habe und ich weis nicht wieso eine chatbekanntschaft und meine freundin in diesem furchtbarem traum vorkamen da ich keine kinder mit meiner freundin habe! ich weis nur eines, soetwas habe ich noch nie geträumt und das möchte ich auch nie wieder! ich habe noch nie eine solche reaktion nach einem traum gehabt, ich war echt am ende!
so, das war mein traum, ich hoffe ich habe euch jetzt hier nicht zuviel hingeschrieben aber ich wollte es so ausführlich wie möglich beschreiben! vieleicht kann mir einer was dazu sagen oder hat soetwas selber mal geträumt, was ich natürlich niemandem wünschen würde. mit freundlichem gruß, maik!