Intensiver Kuss

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Intensiver Kuss

Beitragvon Raymond » 09.03.2009, 17:49

Hallo

Habe heute einen sehr schönen Traum gehabt und zwar habe ich darin diese hübsche Schauspielerin aus der TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geküsst und zwar ziemlich intensiv. Bestimmt mehrere Minuten lang. Ich glaube, es war in einem Treppenhaus einer Schule oder so. Die anderen Leute fingen schon an zu pfeifen, wenn ich mich recht erinnere.

Was bedeutet dieser Traum konkret? Zu meiner Person: Ich habe keine Beziehung, aber da gibt es eine in meiner Schule, die mich sehr interessiert. Wegen schlechten Erfahrungen bin ich aber ziemlich eingeschüchtert momentan bei der Frauenwelt. :roll:
Raymond
Traumaturg(in)

Beitragvon Timo93 » 09.03.2009, 21:44

es gibt sehr viele möglichkeiten wie man einen kuss im traum interpretieren kann
wahrscheinlich hat das mit der schauspielerin gar nichts zu tun. vlt findest du sie hüpsch und im tv ganz nett, aber das muss nichts heißen
ich denke dass es bei dir eher um sehnsucht nach liebe handelt, vielleicht auch um dieses mädchen bei dir in der schule.
Timo93
Traumfänger(in)

Beitragvon Raymond » 10.03.2009, 19:17

Die Dame aus GZSZ find ich sehr hübsch, aber sie wird doch eher ein Symbol für die Frau aus meiner Klasse sein, denke ich.
Raymond
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen