Wesen mit schwarzem Tarnumhang?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wesen mit schwarzem Tarnumhang?

Beitragvon selena » 09.03.2009, 01:51

Hallo,
bin schon seit einer weile eine stille Beobachterin und lese auch immer wieder gerne nach was meine Träume zu bedueten haben. Auch bin ich überzeugt davon dass da was dran ist. Meine Oma hatte schon Träume die tatsächlich eingetreten sind. Wenn ihr z.B. meine verstorbene Mutter erschienen ist, dann ist meinem Vater immer etwas passiert.
Nun hatte ich letzte Nacht einen Traum den ich einfach nicht verstehen kann und total absurd ist und möchte hier um eure Mithilfe bitten.
Ich kann mich nur an diese Szene erinnern:
es ist Nacht und ich bin in einer Küche die von irgendwoher eine Beleuchtung hat. Auf der Arbeitsfläche ist eine Katze die mir vertraut schein, grau-weiß gestreift mit großen fazinierenden Augen. Ich bin irgendwie am kruschteln und plötzlich kratzt mich diese Katze mit einer langen pfote hintenrum am Hals. Ich erschrecke mich und sie sieht mich irgendwie provozierend an - so gehässig irgendwie. Dann springt sie auf den Boden und freut sich da jemanden zu sehen den ich wiederum nicht sehe - sie schaut ganz aufmerksam und bewegt den Kopf so hin-und-her. Wie wenn da jemand etwas in der Hand hat und hin und her bewegt. Aber da ist niemand! Plötzlich habe ich eine Ahnung und mache einen schnellen Schritt nach vorne - währendessen ich auch auch Messer in der linken Hand von der Theke nehme. Ich fasse mit der rechten Hand in die Luft und bekomme eine Art Gummibundhose zu fassen - durchsichtig! Es will sich losreißen aber ich kralle mich regelrecht fest und steche mit der linken Hand wo ich das Messer habe von unten in diesen durchsichtigen Körper. Dieses Etwas fällt in sich zusammen und ich sehe dann Blut und einen schwarzen Umhang mit Kapuze. Habe dann den Gedanken diesen Haufen von Umahng und Wesen zu verbrennen. Ich sehe dann nur noch wie ich es in einen Ofen mit Feuer stecke.
Ich bin ziemlich aufgeregt, zittrig und nach Luft schnappend aufgewacht und konnte lange Zeit nicht einschlafen. Ich hatte regelrecht Angst! Auch jetzt ins Bett zu gehen und zu schlafen.
Vielleicht kann mir jemand hier bei der Deutung helfen.
Dankeschön im vorraus
LG und Gute Nacht :-)
selena
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2009, 01:34

Beitragvon David » 09.03.2009, 10:23

Hallo Selena,

warum tötest du deine Seele? Sicher du warst verzweifelt, ein Angreifer naht, die Katze hat dich gewarnt.

Du kennst doch sicher dass die Katzen jeder Bewegung folgen, meist mit dem Kopf, sie fixieren das Opfer, Spielzeug etc. Vielleicht war es der Finger deiner Seele der zeigen wollte, dass die Katze nichts verraten soll.

Aber welches Geheimnis plagt dich? Ist es so schlimm, stehst du nicht zu dem oder hast du Angst vor der Antwort.

Sieh dich in den Spiegel und frag dich das WAS soll das und das WARUM mach ich das und das WESHALB spreche ich es nicht laut aus.

Schließe die Augen, lass die Sinne in dich hinein.

Grüße
David
Benutzeravatar
David
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.05.2008, 14:20
Wohnort: an der Grenze zwischen zwei Welten


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste