so einen verrückten traum hatte ich noch nie XD

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beitragvon Inferno_Blast » 08.03.2009, 14:24

ich hatte einen sooo verrückten traum dass ich es selbst gar nicht fassen kann XD
es begann damit dass ein apfel sex mit einer aprikose hatte (di aprikose hing noch am baum) dann wirde der apfel wie durch einen sog weggezogen.. und wurde in ein loch gezogen das in einem nahegelegenen baum war (kein astloch)
einen moment später schossen lauter rosa kugeln aus dem loch..
dann sagte eine männerstimme und welches ist jetzt mein kind?
dann fokosierte sich das blickfeld auf eine kugel di dann gelb umrandet war und hervorstoch.. dann setzte eine art zeitlupeneffeckt ein und di "camera" schwänkte nach rechts ( di kugeln immer noch im blickfeld) dann sagte di kugel "daddy ich bin hier"
zu den bäumen.. di bäume waren gesund.. hatten viele früchte ich glaube auch ein paar blüten und die stämme waren seeehr dick.
es war ein sehr schöner sonniger sommertag mit einer wahnsinns atmosphäre.
was will mir so ein traum sagen.. kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

157 so einen verrückten traum hatte ich noch nie XD

Beitragvon donnerflug » 17.05.2009, 13:09

Hallo Inferno_Blast,

nach meiner Auffassung steht Dir eine schöne Zeit bevor. Plus + Plus ergibt so viel Plus, plusser geht’s nicht. :-)

Dass Deine (geschäftlichen) Aussichten so gut sind, macht Dich misstrauisch, zu Unrecht, Du willst es aber einfach nicht zulassen. Du wirst aber von Deinem Glück auch an andere weitergeben.

Freue Dich, auch wenn vielleicht im Moment nichts danach aussieht. Du hast leider überhaupt keine persönlichen Angaben gemacht.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Beitragvon Inferno_Blast » 17.05.2009, 17:46

danke donnerflug^^
zu meiner person ich bin 18 jahre alt.. männlich.. und konnte mich zu der zeit nicht im klaren wie mein nächster schritt sein könnte.. wie du sagtest ich hatte keinerlei aussicht auf irgendetwas..
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon donnerflug » 17.05.2009, 23:09

Schön zu hören, dass Du mit meiner Deutung was anfangen kannst. Es ist immer schön, weitere Infos und Hintergrundwissen zu erhalten.

Viel Spass in Deinem Leben
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen