ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen jede Nacht übelste Alpträume habe aus denen ich schreiend und schweißgebadet aufwache.

In den Träumen geht es immer darum, dass es meiner Mutter nicht gut geht und ich mich darum Sorge, dass sie vielleicht sterben muss.
Ich muss dazu sagen, dass ich eine sehr enge Beziehung zu meiner Mutter habe und auch tatsächlich immer von meiner Seite die Sorge besteht, ihr könnte etwas zustoßen. Was ich nur so komisch finde, dass ich jetzt so intensiv seit Tagen immer wieder einen ähnlichen Traum habe und davon auchnoch total fix und fertig aufwache.
Im ersten Traum war sie betrunken und ist in der Küche umgekippt. Im zweiten Traum hatte Sie Herzprobleme und schwarzen Hautkrebs und ist zusammengebrochen. Im dritten Traum (heut Nacht) war sie erneut totkrank und ich suchte verzweifelt nach Hilfe und Beistand bei Bekannten, bekam diesen jedoch nicht.
Könnt ihr eventuell weiterhelfen, was die Träume mir sagen wollen? Sie nehmen mich sehr mit, bin total ängstlich und niedergeschlagen dadurch.

Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee oder einen Ratschlag, wie ich mit den Träumen umgehen sollte....
Danke euch im Voraus für die Hilfe.
Lieben Gruß
Sabine