Wildpferde - eins beißt ins Bein

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Wildpferde - eins beißt ins Bein

Beitragvon darkdreams777 » 06.03.2009, 10:06

Erst einmal ein Hallo an alle hier im Forum, und diejenigen, die sich hier die Mühe machen, unsere "komischen" Träume zu deuten.
Wohl gibt es einige Traumdeutungslexika, aber naja.

Heute nacht habe ich auch mal wieder einen komischen Traum gehabt, auf den ich mir keinen Reim machen kann:

Meine Familie, meine Schwägerin und Schwimu waren in einen großen Garten, wohl der eigene meiner Schwägerin. Dann kam auf einmal im Hintergrund ein Warnruf:
Schnell weg, die Wildpferde kommen!
Ich habe nichts kapiert, bin nur einfach mit ins Haus gerannt, wo man mich angewiesen hat, die Türen zu schließen und zu zuhalten, da die Pferde sie öffnen könnten. ( :shock: ) Dann hat sich doch ein Pferd durch die Holztür unten durchgefressen und mir ins Bein gebissen.

Ja, dann war alles vorbei, die Pferde sind weitergerannt, und ich fragte noch, warum die so rumrennen. Man sagte mir, die rennen einmal in 4 Jahren so wild durch die Gegend und machen alles platt.

Dann war auch mein Traum vorbei.

Könnt Ihr mir helfen den Traum zu deuten?
Vielen lieben Dank im voraus....
darkdreams777
Träumerle

Beitragvon Ayaka » 07.03.2009, 11:22

Hallo darkdreams777

Für eine Traumdeutung wäre es hilfreich etwas mehr über dich zu erfahren.
Du solltest immer bevor du einen Traum postest erstmal etwas über dich und über dein Leben schreiben und was dich zur Zeit so beschäftigt.
Erst dann kann man dir bei deinem Traum wirklich weiter helfen.
Wer zum Beispiel ist Schwimu?
Und wie stehst du so zu deiner Familie und zu deiner Schwägerin?

Weitere Hinweise zum Posten von findest du zum Beispiel unter dem Thema "Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen"

Lg Ayaka :)
Ayaka
Traumator(in)

Beitragvon darkdreams777 » 07.03.2009, 20:15

Hallo Ayaka,

erst einmal vielen Dank für die Antwort.
Also Schwimu ist Schwiegermutter. Eine Abkürzung von mir.:D

Mein Verhältnis zur Schwägerin ist ganz ok. Wohl stimmen wir manchmal nicht mit unseren Meinungen überein, aber wir kommen eigentlich ganz gut aus.

Was mich momentan am meisten beschäftigt, ist das Verhältnis zu meiner Mutter und meiner Stiefschwester (von anderem Vater.)
Meine Mutter ist blind und meine Stiefschwester verarscht sie von hinten bis vorne, "bediente" sich auch schon mehrmals vom Girokonto.
Das alles aber will meine Mutter nicht wahrhaben, sondern schiebt alles auf mich, also ich würde die Dinge machen. Ich bin übrigens 38 meine Stiefschwester 16.

Seit 1 1/2 Jahren haben wir nun keinen Kontakt mehr, ich musste auch meine Telefonnummer wechseln, da sie (Mutter) immer anrief, ich solle die Anruferei lassen, welche ich nie tätigte.
Auch hat sie mich angezeigt, weil ich angeblich Morddrohungen an meinen Onkel geschrieben haben soll, der damals im Krankenhaus lag. Das alles wurde schon von der Polizei aufgenommen und vom Staatsanwalt jedoch zurückgewiesen, weil die Beweise eindeutig gegen meine Schwester sprechen.

Da sind noch ganz viele andere Sachen, die ich gar nicht nennen möchte und kann.
Wir wohnen auch 50 Km entfernt, sodass wir uns auch nicht begegnen. Ich würde wohl schon gerne mal wissen, was jetzt "da abläuft", denn immerhin ist es meine Mutter, egal, was da alles lief.

Auch beschäftigt mich die Ungewissheit, was jetzt beruflich mit meinem Mann läuft, wie es weitergehen soll im finanziellen Bereich, die neuen Ideen die er und sein Bruder hat, jedoch nicht verwirklichen können. (Geldmangel)

Aber nun zu meinem Traum:
Ich habe nur die Familie meines Mannes gesehen.

Ich denke, die Wildpferde sollen wohl ein bestimmtes Thema "übertrampeln", aber sie gehen ja weiter, und dann ist Ruhe. Aber es hat mich halt in die Wade gebissen.

Hm...keine Ahnung.

Lieben Gruß
darkdreams777
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen