Was bedeutet das???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was bedeutet das???

Beitragvon Dreamer26 » 05.03.2009, 10:07

Hallo ihr lieben, vielleicht wisst ihr einen Rat???

Habe letzte Nacht geträumt, dass meine Tante ein baby bekommen hat und ihr viel jüngerer Freund sie geschlagen und misshandelt hat.

Sie wollte dann ohne das baby weglaufen, weiol sie ihr eigenes Leben retten wollte...

Das ist sehr seltsam. Dazu sagen muss ich noch, dass meine Tante bereits 55 ist und auch keinen jüngeren Freund hat.

Alles sehr seltsam.

Hat jemand eine Ahnung, was es bedeutet???

Vielen Dank, dreamer
Dreamer26
Träumerle

130 Was bedeutet das???

Beitragvon donnerflug » 15.05.2009, 18:29

Hallo dreamer,

entgegen der Realität hat das Baby und das Alter des Freundes im Traum nur symbolischen Charakter. Daraus ist zu schließen, dass Deine Tante etwas Neues beginnen will. Idealerweise würde sie ein jüngerer Partner besser unterstützen. Dass sie nach der Misshandlung das Baby zurücklässt und sich entfernt, bedeutet, dass Du nicht mit dem neuen Projekt einverstanden bist. Oder zumindest, dass Deine Tante dabei jene Rolle spielt.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

130 Was bedeutet das???

Beitragvon donnerflug » 15.05.2009, 18:55

Hallo dreamer,

entgegen der Realität hat das Baby und das Alter des Freundes im Traum nur symbolischen Charakter. Daraus ist zu schließen, dass Deine Tante etwas Neues beginnen will. Idealerweise würde sie ein jüngerer Partner besser unterstützen. Dass sie nach der Misshandlung das Baby zurücklässt und sich entfernt, bedeutet, dass Du nicht mit dem neuen Projekt einverstanden bist. Oder zumindest, dass Deine Tante dabei jene Rolle spielt.

Mit besten Wünschen
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen