Hallo
ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte beim deuten dieses Traumes. ich werde versuchen es möglichst genau zu beschreiben.
In dem Traum fuhr ich (m/18 ) zuerst mit dem Fahrrad zur Schule und war viel zu früh dran. Dann realtiv plötzlich kam ich da an ein groses Gebäude das ich nicht kannte, aber seltsamerweise wusst ich wo es ungefähr liegt und das ich bereits an meiner Schule vorbeigefahren bin. Und die Zeit(im Traum) war so schnell vergangen das ich zu spät war für die Schule.
Ich dachte dann irgendwie an meine Freundin und hoffte das sie mich anruft und war dann plötzlich in der Luft. Unter mir war eine sehr hohes Haus. Zuerst fiel ich langsam und ich konnte etwas die Richtung ändern und versuchte auf das Dach des Hauses zu fallen. Ich versuchte zu lenken doch ich wusste dass ich es nicht schaffen kann. Doch ich wusste das ich nahe genug dran bin um mich am Geländer(halt den metalldingsbums welche es an Balkons hat) zu halten. Also tat ich das.
Hängend sah ich eine Person im innern des Hauses, welche ich nicht näher beschreiben kann(ich weiss nicht ob es was ändert, doch beim schreiben dieses Satzes sind mir Tränen gekommen). Diese Person tat irgendetwas, was dazu führte das sich das Geländer drehte und ich mich kaum noch halten konnte und fast herunterfiel. Ich konnte mich dann an einem anderen Geländer festhalten. Doch wieder tat diese Person etwas und wieder fiel ich fast herunter. Dies wiederholte sich ein paar Mal. Währenddessen fragte ich mich immer warum diese Person mich nicht sieht obwohl sie in meine Richtung schaut. Ich war zwar da, genau in ihrem Blick, doch trotzdem irgendwie unsichtbar. Als ich manchmal herunterblickte hatte ich wirklich wie Höhenangst(normalerweise nicht).
Ich schaffte es dann trotzdem mich irgendwie in Sicherheit zu klettern. Doch als ich dann umherblickte war niemand mehr da. Auch nicht diese Person.
Ich erwachte darauf, schwitzte und hatte Angst(warum weiss ich nicht). Tränen hatte ich auch.
Ich wäre sehr dankbar über eine Deutung, denn dieser Traum hat mich wiklich sehr mitgenommen.