hallo, eine Freundin schrieb mir heute ihren Traum , kann jemand von euch mi/ihr sagen, was er ihr sagen möchte?
der/ihr Traum:
"Ich bin mit mehreren Leuten auf eine bewachte Insel ohne Kontakt zur Außenwelt gekommen. Ab und zu ist mal einer verschwunden und nicht wieder aufgetaucht. Ich hab mich dann mit einem Typen ( niemand Bekanntes) auf den Weg gemacht, um zu schauen ,was da los ist. Dabei sind wir mit einem "Bewacher" aneinander geraten, den ich dann getötet habe, damit wir überleben.
Dann hab ich auf mein Handy geschaut, obwohl ich wußte, das wir keine Verbindung haben. da hab ich dann im Display ein Auto durch den Wald fahren sehen. Das Auto stand dann kurz danach vor mir und es sind ziemlich zwielichtige Typen ausgestiegen.
Mit einem von denen hab ich mich dann zusammengetan, weil ich mir dachte, das es überlebenswichtig ist, mit dem zusammen als dagegen zu sein.
Mit dem Typ bin ich dann durch den Wald gelaufen und auf einem Baumstamm, der im Weg lag, hab ich ein Päckchen gefunden von Ritter´s. Da war eine kleine Karte dran und da stand was drauf.
Die Karte ist mir runtergefallen und ich wollte sie unbedingt wieder haben, weil ich meinte, darauf gelesen zu haben: "Male! Wenn du überleben willst - male!"
Ich hab die Karte aufgehoben und es stand tatsächlich so drauf. In dem Moment war ich mir sicher, das ich überleben würde, wenn ich malen würde."
viele Grüße
Lilie