Mutter di nicht mehr tot ist

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mutter di nicht mehr tot ist

Beitragvon Calisto » 02.03.2009, 18:47

Auf einmal steht meine Mutter vor mir (die schon vor 43 Jahren gestorben ist) und erklärt mir, dass sie nicht tot sei. Sondern sie wäre in Gefahr gewesen und aus diesem Grund sei das Grab und der Grabstein aufgestellt worden.
Ich war sofort hellwach und musste mich orientieren wo ich bin.
Calisto
Träumerle

Beitragvon catwomen » 02.03.2009, 20:44

Hallo Calisto

Du hast bestimmte Vorstellungen vom Leben, Eigenschaften, und Verhaltensweisen an denen du festhältst, die dich bis jetzt durch dein Leben begleiteten?
Die sollten nun von dir überdacht werden.

Vielleicht auch, weil deine Umwelt immer unverständlicher auf deine Denkweise reagiert?
Denke an typische Eigenschaften, die dich auszeichnen, für die es nun aber an der Zeit ist sie zu ändern.

Deine Seele sagt dir, dass du jetzt einen bestimmten Aspekt deines Lebens hinter dir lassen sollst, aus dem du heraus gewachsen bist.

Du sollst dich selbst fragen, ob du nicht nachsichtiger, gütiger oder rücksichtsvoller werden müsstest.

Kann es sein, dass eine Veränderung deiner selbst dir bedrohlich erscheint?

Deine tote Mutter ist dir im Traum erschienen um dir in deiner jetzigen Situation zu helfen., das darfst du wörtlich nehmen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen