Hallo,
ich bin 30 Jahre alt, männlich und hatte gestern einen etwas merkwürdigen aber sehr schönen Traum.
Das, obwohl ich gestern sehr stark an meinen Großvater denken mußte, der vor einigen Monaten verstorben ist. Der Traum hatte aber mit ihm meiner Meinung nach nichts zu tun.
Ich muß sagen, ich habe mich während des Traumes wirklich wohl gefühlt. Ich war im Schwimmbad, dort war eine Übung. Es war eine andere Stadt (tatsächlich ziehe ich am Sonntag in eine andere Stadt) und das Bad war mir vollkommen unbekannt.
Ich hatte aber das Gefühl, daß dort jemand sei, den ich kenne.
Und tatsächlich war dort eine sehr attraktive Frau, die ich kannte und die mich fragte, was ich hier mache. Ich schaute sie nur entgeistert an und wollte das Selbe fragen.
Dann irgendwie kamen wir uns näher, küssten uns, immer und immer wieder.
Es war ein wunderbares Gefühl und ich fragte sie, ob sie nochmal mit schwimmen geht.
Sie sah mich zärtlich an und antwortete, daß sie noch auf 613 muß und verschwand.
Kurz darauf wurde das Bad geschlossen, sie kam aber noch einmal, diesmal angezogen und wir gingen spazieren. Dann gab es ein Feuerwerk über der Stadt - Ende.
Ich weiß nicht, was ich davon denken soll. Fakt ist, diese Frau gibt es bzw. gab es in meinem früheren Leben und fakt ist auch, daß sie ebenfalls in dieser Stadt lebt in die ich ziehe.
Ich könnte mir vorstellen, daß es etwas mit dem Wunsch nach Nähe zu tun hat, die mir fehlt seit mein Großvater nicht mehr lebt.
Ich wäre dankbar für einen Traumdeutung!