Komischer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Komischer Traum

Beitragvon TanjaM683 » 02.03.2009, 10:58

Hallo!
Ich hatte letzte Nacht einen echt verrückten Traum!
Ich bin 25 Jahre alt, seit 3 Jahren Single, lebe zu Hause mit meiner Mama und meinen 3 Geschwistern und wir stehen kurz vorm Umzug vom Eigenheim in eine Mietswohnung!

Also, in meinem Traum ging es um einen Mörder mit einer Maske, der Frauen geschlagen hat und dann verkockelt hat! Es war echt total schlimm! Ich habe dann mit einem unbekannten Mann den Täter gesucht und ihn auch gefunden! In der Wüste! Er ist jedoch dann in einem Tunnel verschwunden und ich bin aufgewacht! :roll:

Und meine Mama hatte folgenden Traum:
Es waren viele viele Kinder auf einem Bahngleis und der Zug fuhr auf sie zu. Meine Mama hat dann geschrien, dass die Kinder vom Bahngleis runter gehn solln. Die haben dann auch gehört und sind schnell runtergelaufen! Aber der Zug entgleiste und fuhr in die Kinderscharr. Nur mein Bruder (11 Jahre) war unter den Kindern und meine Mama hat ihn nach dem tragischen Unfall nicht mehr gefunden! :cry:

Bitte helft mir! Vielen Dank schon mal im Voraus!

:shock:
TanjaM683
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2009, 10:50

119 Komischer Traum

Beitragvon donnerflug » 13.05.2009, 15:34

Hallo TanjaM683,

in Deinem Traum wird ein neuer Lebensabschnitt angesprochen, der durch den Umzug beginnt. Dieser Umzug wird zu Deinem Vorteil, Du wirst Bekanntschaften machen, die sich als günstig erweisen. Du solltest Dich vorsichtig verhalten, denn Du bist dabei jemanden vor zu verurteilen. Aber nach dieser Zeit wird es eine trostlose Phase geben, die auch Dein Liebesleben betrifft. Du willst ein Vorhaben beginnen, das nicht sehr erfolgreich wird.

Zum Traum Deiner Mutter bleibt zu sagen, dass ihr Weg ebenfalls durch den Umzug geprägt ist. Wobei die Zahl der Gleise für die Anzahl der Wahlmöglichkeiten zu sehen ist. Allerdings wird es einen Abschied geben, dieser könnte auch Verluste und Misserfolge zur Folge haben. Dazu zähle ich auch das Wohl des Kindes.

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter viel Glück und auch Deinem Bruder
donnerflug
donnerflug
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 197
Registriert: 02.10.2007, 00:38
Wohnort: Frankfurt/M.


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste