Ich werde noch wahnsinnig

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ich werde noch wahnsinnig

Beitragvon Jennifer86 » 01.03.2009, 14:45

Hallo ihr lieben

Habe mich nun auch mal hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln , da ich auch das Thema
Träume sehr interessant finde.

Nun heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum:
Ich war ungewollt schwanger und sehr unglücklich damit.
Habe ständig gesagt das es nicht sein kann weil ich wirklich im realen Leben noch vor 4 Tagen beim Frauenarzt war.
Ich habe einen sehr großen Kinderwunsch, aber dann so ein Traum?
Ich war im Traum dann auch im KH und war kurz davor es zur Welt zu bringen.
Es kam aber nicht dazu.
Meine Tante kam dann angerannt und sagte mir das meine Mutter jetzt das Kind geboren hat und es schwerst behindert sei.
Ich war völlig fertig.
Was kann das nur bedeuten.
Habe seit heut morgen keine ruhige Min. mehr.

Viele liebe Grüße
Jennifer86
Träumerle

Beitragvon catwomen » 01.03.2009, 19:23

Hallo Jenniver

Kann es sein, dass du im realen Leben von Menschen in deinem Umfeld manchmal für bestimmte Handlungen oder für dein Wesen kritisiert wirst?

Hast du durch deinen großen Kinderwunsch evt. ein schlechtes Gefühl, weil es bisher nicht geklappt hat?

Macht dir das Kummer?

Sollte das der Fall sein, dann verheißt das Symbol des KH Trost und Hilfe aus diesen schwierigen Situationen, es wird sich bald bessern.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Sommergirl » 03.03.2009, 12:06

Schwangerschaft bedeutet, dass etwas neues kommen wird, es wird aber nicht unbedingt ein Kind sein.
Auf der anderen Seite im Hinblick auf den Kinderwunsch, heisst es vielleicht auch, dass Du dich darauf nicht versteifen sollst, es kommt wie es kommen muss.
Ein Tipp; lenk Dich ab, Sex muss wieder Spass machen, egal was für ein Resultat herauskommen wird! Versuch es mit neuen Sachen.....
Sommergirl
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen