ahoi ahoi,
seid ein zwei wochen habe ich öfters träume über bargeld. ich schaue in meine brieftasche und finde mit völliger überraschung unglaublich viele geldscheine darin. ich bekomme auch mal hier und da geldscheine geschenkt. es ist immer ein angenehmes verttrautes szenario in diesen träumen. meist das einer angenehmen party bei der man sich immer äußerst nett unterhalten kann. auch die menschen die in den träumen vorkommen sind zahlreich und mir äußerst vertraut. es sind ncht unbedingt alles menschen mit denen ich sonderlich viel zu tun habe aber sie sind alle von der sorte die eine ganz besondere ausstrahlung haben und allein deswegen einem ein gutes gefühl verleien.
obwohl diese träume unglaublich viel positive energie austrahlen aber ich habe immer ein komisches gefühl wenn ich über sie nachdenke.
ich bin ein mensch der nicht gerade gut mit geld umgehen kann oder der solche geldgeschenke unbedingt verdient hat.
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es hat mit diesen träumen angefangen als ich nach den februarferien begann meine schulischen pflichten stark zu vernachlässigen. es könnte aber auch damit zusammenhängen das ich eine freundin aus dem ausland eingeladen habe und ich verprach alle kosten zu übernehmen. ich weiß es nicht aber ich denke schon seid jahren darüber nach ob ich genug geld habe. bis jetzt hat es immer gerade so gereicht auch wenn ich es eigentlich immer gewissenlos aus dem fenster werfe.
wäre echt super nett wenn ihr schreibt was ihr darüber denkt auch ohne meine gedanken unbedingt mit einzubeziehen da ich mir nicht sicher bin ob man sie so richtig mit dem traum assoziieren kann/darf.
ich bedanke mich schon voraus
candlejack wünscht süße träume