Hallo Leute, bin neu hier und freue mich ein solches Forum gefunden zu haben.
Interessiere mich schon länger für das Deuten von Träumen....
und möchte auch gleich mal mit meinem dubiosen Traum von letzte Nacht beginnen. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Vorweg: Es ist einer dieser Träume, ihr kennt das sicher, wo man aufwacht und emotional irgendwie aufgekratzt ist (nicht unbedingt negativ gemeint)...man hat dann am Tag irgendwie noch den Geschmack dieses Traumes auf der Zunge ( Besser weiss ich es nicht zu beschreiben ).
Also nun zum Traum:
In meinem alten Heimatdorf (wo ich als Kind groß geworden bin) bin ich mit dem Fahrrad unterwegs. Am Ortsende kommt mir ein guter alter Freund (der dort nicht wohnt und auch nie gewohnt hat) nackt auf dem Fahrrad entgegen. Ich fahre ihm hinterher Richtung Ortsmitte. Er nackt, ich angezogen. Er scheint mich zu locken hinter ihm her zu fahren. Ich komme irgendwie schwer von der Stelle mit dem Rad. Dann bleiben wir stehen und ich wende mich ihm zu. Er geht plötzlich in Abwehrhaltung und sagt: Auch wenn ich nackt bin, komm mir nicht zu nah.
Er verdeckt sein Geschlechtsteil....doch irgendwann kann er seine Errektion nicht mehr verbergen. Letztendlich zeigt er mir diese in voller Pracht.
Dann fahren wir wieder davon und diesmal er hinter mir her....!
Nur zur Info: Wir sind beide männlich. Und es ist nicht das erste Mal dass ich von diesem Freund träume. Wir haben schon seit längerem keinen Kontakt mehr. Sind beide Ende 20. Er ist bereits verheiratet, ich nicht.
Wir hatten eine sehr enge Freundschaft im Alter von 16 bis 20. War eine sehr tiefgründige fast seelenverwandte Freundschaft. Wir sind uns da beide einig dass unsere Freundschaft etwas besonderes war.
Ich habe mir auch manchmal eingebildet mehr für ihn zu empfinden, das weiss er auch. Nur kam von ihm nie Erwiederung diesbezüglich.
Was meint ihr dazu?
Grüße Thomas