Hand im Mund, Dokumente, Cousinen und Auto

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hand im Mund, Dokumente, Cousinen und Auto

Beitragvon schmidtla » 26.02.2009, 10:21

Hallo,

ich hatte heute Nacht einen seltsamen Traum:

Ich befand mich in irgend einem Lager, Firma, egal, hat mich erinnert an eine längst dem Erdboden gleich gemachte Arbeitsstelle.
Kinder waren auch mit dabei, aber nicht als Hauptpersonen bis auf Eines.
Dabei waren zwei Cousinen, die Eine rannte ständig irgendwie durchs Bild, die Andere saß hinter einer Art Tresen und machte immer im hintersten Eck irgendetwas und verschwand mit ihrem Kopf ab und zu halb zwischen Tresen und einer Tür. Irgend eine Frau zeigte mir am Tresen ständig irgend welche Dokumente in einem Ordner, den sie auch ständig mit sich herum trug. Dieses eine Kind, schätze mal so drei bis vier Jahre, hatte eine besondere Gabe, große Dinge in den Mund zu nehmen und als ich dem Kind zu nahe kam, steckte es einfach meine Hand in den Mund und bekam sie nicht mehr heraus. Das Kind sagte Sch....., fing das würgen und zappeln an und verschwand plötzlich mit irgend jemanden. Von da ab suchte ich das Kind, denn es hatte ja meine Hand noch im Mund. Komischerweise lief ich aber frei herum und hatte nur schemenhaft das Gefühl, das meine Hand bei/in dem Kind ist. Ich fand das Kind aber auch nicht, es war total weg. Ich bekam dann vom Wachdienst Bilder von meinem Auto, das, da wo es parkte, es nicht erwünscht ist, obwohl angewiesen wurde das Auto genau da abzustellen. Ich sollte es also wegfahren. Ich regte mich tierisch auf, weil die Depp.. mir extra den Platz angewiesen hatten. Aber da angedroht wurde, das Auto zu verschrotten wenn es nicht weggefahren wird, versuchte ich durch verschiedene Gänge und Lager zum Auto zu kommen. Dann wachte ich auf.Das Gefühl, das ich während des Traumes hatte, war beklemmend, düster und nur Wut oder sogar Hass, keinerlei Fröhlichkeit.
Ich habe bestimmt ein paar Details wieder vergessen, aber der Traum ist schon so seltsam genug.
Vielleicht weiß jemand was damit anzufangen. :?: :?: :?:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen,

schmidtla
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
schmidtla
Träumerle

Beitragvon schmidtla » 26.02.2009, 10:53

Hab es gerade mitbekommen.

Bin Mann, bilde es mir jedenfalls ein, 47 Jahre alt, lebe seit September 2008 nach 21 Jahren getrennt, habe vier Kinder, zwei Hunde, einen Kater und habe viel zu viel Autos(5 Old-Youngtimer), ein Motorrad, ein Mofa(Oldtimer) und ein Fahrrad. Habe mit meiner Verflossenen ein Haus mit eigenen Händen gebaut, also wirklich fast alles selbst gemacht und das Haus gehört ihr alleine. (Stehe im Grundstück nicht im Grundbuch mit drin ich weiß, ganz schön blöd da zu bauen.....). Habe Chronische lymphatische Leukämie und der letzte Verdacht, Borderline.
Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
schmidtla
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen