Hi,
Ich hab vorletzte Nacht geträumt das ich mit meiner ehemaligen Schulklasse an einer Bushaltestelle bin. Wir sind alle so alt wie heute und nicht wie von früher. Wir machen mit unserer Lehrerin einen Treffpunkt aus wann wir im Zoo sein sollen. Dann fahren wir los, in 2 Autos aufgeteilt jeweils von nem Schüler gefahren. Die Lehrer sind sepperat unterwegs.
während wir durch die Strassen fahren, die Fahrt ist recht lustig,drehe ich mich immer wieder um ob die anderen noch hinter uns sind, denn ich sitze im ersten Auto.
Als wir in die Strasse einbogen wo der Eingang zum Zoo war sehe ich eine grosse Uhr und sage zu Allen oh oh wir sind 11/2 Std zu spät.
Dann gehen wir durch eine Zauntür,weil das Gelände umzäunt ist, an einem roten Backsteinhaus vorbei. Als wir am Treffpunkt ankommen warten schon Alle auf uns. Ganz viele andere Schüler sitzen dort auf Holzbänken und erwarten uns.
Da stehen ganz viele farbige Menschen, die unsere Gastgeber sind , bei den Lehrern und machen etwas böse Gesichter wegen unserer Verspätung.
Ich gebe ihnen Alle die Hand, stelle mich vor und entschuldige mich für die Verspätung.
Dann kamen zwei Kinder,ein weisser,dünner,schwarzhaariger Junge an meiner linken Hand und ein farbiges,pummeliges,freundlich guckendes Mädchen an meiner rechten Hand. Beide zogen an meinen Händen aber ich wollte keinen traurig machen und übherlegte welche Richtung ich gehen sollte, dann war der Traum zu ende.
Ich denke ich solle mich im richtigen Leben entscheiden aber was hat das mit den Kindern zu tun, warum die farbigen Menschen, die Verspätung usw...
Würde mich über eine Deutung sehr freuen
Liebe Grüsse