Seite 1 von 1

Im Traum wird Person niedergestochen..

BeitragVerfasst: 24.02.2009, 12:11
von Pepse
Hallo!

Ich hatte wieder einen Traum, der mich unheimlich aufgewühlt und geängstigt hat.
Ich habe geträumt, ich stehe mit einer grossen Person, die ein weisses Kleid an hat in einem Hausflur. Das Haus ist erleuchtet, draussen ist es dunkel. Wir haben beide Angst vor dem was draussen ist. Wir müssen aber irgendwie raus. Also geht die grosse Person zur Tür und ich will sie noch zurückrufen, aber diese macht die Tür auf und steht mit dem Rücken zur offenen Türe. Plötzlich schiesst etwas aus der dunkelheit raus und sticht dieser Person mit einem grossen Messer in den Rücken. Die Person fällt mir in die Arme und plötzlich stehen wir in sowas wie einem Parkhaus (grosse Fläche, relativ schummriges Licht) und eine Tür wird geöffnet. Erst wird uns nicht geglaubt und dann sagt jmd in einem blauen Overall, er würde sich um diese grosse Person kümmern. Ich traue diesem jmd nicht und will hinterher, dieser jmd und meine grosse Person gehen in einen gläsernen Aufzug, ich schaffe es auch gerade noch. Dann hält der Aufzug, die beiden steigen aus und ich war zu spät. Ich bleibe im Aufzug. Ich drücke den Notrufknopf und habe Angst, denn der Aufzug fährt nach unten, ins dunkle. Der Mann im Notruf-Lautsprecher versucht mich gemervt zu beruhigen. Dann fährt der Aufzug nach oben und ich stehe vor einem Riesengrossen Gebäude, es sieht für mich aus wie ein Krankenhaus. Ich gehe rein und suche meine grosse Person, finde aber nur das Kleid, das aber jetzt ganz klein ist. Also eher Kindergrösse. Es hat ein Loch im Rücken, aber kein Blut. Ich gehe mit diesem Kleid nach hause. Im Wohnzimmer sitzen meine Töchter, meine beiden Kater und mein Hund auf dem Sofa. Ich gucke zur Decke und erschrecke fürchterlich und bekomme elende Angst, denn an der Decke sind Fußabdrücke. Als ich zur Terassentüre schaue, ist diese offen und die Katzen und der Hund rennen raus. Ich sitze auf dem Sofa und weiss nicht was ich tun soll. Ich habe unheimlich Angst um meine Kinder, kann aber dieses blöde Kleid nicht loswerden. Nur solange ich dieses Kleid nich los lasse, kann ich nicht richtig auf meine Kinder aufpassen. Meine Kinder haben Angst und ich bin wie gelähmt. Dann bin ich total zitternd, schweissgebadet und unruhig aufgewacht. Ich konnte fast eine Stunde nicht mehr schlafen, soviel Angst hatte ich.


Zu meiner momentanen Situation:
Also ich bin verheiratet, habe 2Töchter, 2Kater und einen Hund, wir wohnen in einem kleinen Häuschen in der Stadt. Und wie ich finde, sind wir hier sehr glücklich.
Meine Kindheit dazu ist das krasse Gegenteil. Keine Liebe, keine Wärme, nur Schläge und Erniedrigung. Darüber bin ich noch lange nicht weg.
Dazu kommt, das es vor fast 4 Jahren zum Streit mit meinen Eltern kam. Sie versuchten mir meine grosse Tochter wegzunehmen, aber ich konnte es durch Gerichte und Jugendamt verhindern. Nun stehen meine Eltern ständig bei mir im Laden (bin derzeit Kassiererin) und mein Vater fährt hier in diesem Stadtteil den Linienbus. Dadurch kann meine grosse Tochter nicht alleine zur Schule, weil ich Angst um sie habe.

Ich habe in etwa eine Vorstellung was der Traum bedeutet. Aber vielleicht fällt euch mehr auf.

Danke!
LG
Pepse

BeitragVerfasst: 26.02.2009, 00:29
von Pepse
Kann keiner helfen?? :(