Traumserie ohne Ende...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumserie ohne Ende...

Beitragvon Violett 21 » 24.02.2009, 00:35

Hab seid etwa einem halben Jahr immer Träume das ich auf der Suche nach meiner ersten grossen Liebe bin(mit dem ich 5 Jahre keinen Kontakt mehr habe) Ich bin auf einem Fluss in einem Kanu unterwegs, das Wasser ist klar, die Bäume und Sträucher spiegelten sich auf der Wasseroberfläche. Allegemein waren die Ufer links und rechts, saftig grün bewachsen.
Dann vor 2 Monaten hab ich geträumt das ich ihn im Traumn wiederfand es war eine Stadt am Rande einer Wüste, die Häuser waren aus Staubtrockenem Stein und in den Farben beige(natur) und in der Mitte stand ein Haus das aus rötlichem Gestein war, eher in Richtung rosa. Das Haus hatte eine Form wie ein P nur Spiegelverkehrt und eckig. Ich ging in Richtung dieses Hauses, lief einmal drumherum. Und dann war er da auf einer weissen Parkbank sass er. Als er mich erblickte stand er auf und kam etwas auf mich zu. Als wir uns dann gegenüberstanden empfand ich ein sehr tiefes, inniges Gefühl und ich spürte von seiner Seite das gleiche.
Dann war der Traum zu Ende,
aber es ging weiter
2 Nächte später:
Ich träumte das ich einen roten Brief von ihm erhielt darin stand eine e-mail adresse und etwas mit google. Traum zu ende...

Daraufhin hab ich ihn dann im realen Leben über google gesucht und auch gefunden und Kontakt hergestellt. Doch ich war so durcheinander und hab den Kontakt wieder abgebrochen, worüber ich mich jetzt sehr ärgere.
Denn die Träume hören nicht auf, sie gehen weiter.
Im letzten Traum ist er seiner Freundin fremdgegangen und zwar mit mir. Wir schwammen dabei nackt durch klares ,so das man noch stehen konnte, tiefes Wasser. Dann waren wir aufeinmal in einer grossen Halle, ich glaube es war ein Flughafen. Da kümmerte er sich um viele Kinder, doch plötzlich hatte er schulterlange,schwarze Haare. Und sein Freundin war auch immer irgendwie in der nähe... Traum zu ende

Was sagt ihr dazu? Seht ihr das als Zeichen oder ist es vielleicht nur ein Wunschträumen von mir???
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
würde die Welt von Dummen regiert...
Violett 21
Traumfänger(in)

Beitragvon Violett 21 » 25.02.2009, 13:24

Ich würde mich über eine Meinnung zu diesen Träumen sehr freuen!
Ich habe noch viele Gefühle für ihn, und will mich da nicht verrennen, wie seht ihr das?
Vor allem kam es wieder so plötzlich gerade als ich nicht mehr an ihn dachte...

Vielen Dank im voraus
Violett 21
Traumfänger(in)

Beitragvon Juggalette » 25.02.2009, 15:36

Hi
Also ich sehe das so:
Du hast ihn sehr geliebt und es war deine erste große Liebe,das ist etwas ,was man schwerlich vergisst.Ich nehme mal an das ihr mal ein paar wart .
Hat er denn schluss gemacht und du träumst von ihm,weil die sache für dich nicht wirklich ein richtiges ende hatte?
Du sagst du hast immer noch Gefühle für ihn,aber den Kontakt schnell wieder abgebrochen .Vielleicht solltest du ihn wieder aufnehmen um dir ganz klar darüber zu werden ob du für ihn wie er jetzt ist wirklich noch Gefühle hast ,denn Menschen ändern sich mit der Zeit.Vielleicht merkst du ja ,das er nicht mehr so ist wie früher und das legt sich ,das solltest du für dich rausfinden,denke ich.
LG Jugga
Bedenke was du dir wünschst ,es könnte dir erfüllt werden.
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Violett 21 » 25.02.2009, 20:36

Hi Jugga, erstmal Danke!!

Also ich hab damals die Sache beendet weil er nicht in Deutschland lebt. Es war praktisch eine Urlaubsbeziehung. und da dachte ich es hat keinen Sinn, hab aber gelitten wie ein Hund und sehr lange...
Im nachhinein hab ich von ner Bekannten erfahren das es ihm genauso ging.
Dann war ich in ner Beziehung und er auch. Doch er meldete sich trotzdem noch worauf ich fragte was das soll wenn er doch ne Freundin hat und ich auch nen Freund. Dann schrieb er nur das er mich nie wieder etwas fragen würde und seine Freundin nichts damit zu tun hätte was er vermisst oder was nicht und das wars...

Naja und dann fingen vor kurzem diese Träume an...
Violett 21
Traumfänger(in)

Beitragvon Juggalette » 26.02.2009, 20:17

Hi
die Beziehung wurde ja quasie zwangsweise beendet,also hatte keinen normalen abschluss.Ich denke das es eine rolle spielt ,da die Sache nicht wirklich abgeschlossen ist,für dich.Auch spielt natürlich eine rolle ,das du dir wünschst ,wieder mit ihm zusammen zu sein(nehme ich stark an).
Wie gesagt vielleicht kannst du das für dich klären indem du wieder Kontakt aufnimmst.
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Beitragvon Violett 21 » 26.02.2009, 21:42

:) Jugga, du hast recht, ich werd mal schauen was sich da machen lässt...

Ganz lieben Dank nochmal :!: :D
Violett 21
Traumfänger(in)

Beitragvon Juggalette » 27.02.2009, 12:25

Bitte gerne,wünsche viel erfolg :D
LG Jugga
Juggalette
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen