Hab seid etwa einem halben Jahr immer Träume das ich auf der Suche nach meiner ersten grossen Liebe bin(mit dem ich 5 Jahre keinen Kontakt mehr habe) Ich bin auf einem Fluss in einem Kanu unterwegs, das Wasser ist klar, die Bäume und Sträucher spiegelten sich auf der Wasseroberfläche. Allegemein waren die Ufer links und rechts, saftig grün bewachsen.
Dann vor 2 Monaten hab ich geträumt das ich ihn im Traumn wiederfand es war eine Stadt am Rande einer Wüste, die Häuser waren aus Staubtrockenem Stein und in den Farben beige(natur) und in der Mitte stand ein Haus das aus rötlichem Gestein war, eher in Richtung rosa. Das Haus hatte eine Form wie ein P nur Spiegelverkehrt und eckig. Ich ging in Richtung dieses Hauses, lief einmal drumherum. Und dann war er da auf einer weissen Parkbank sass er. Als er mich erblickte stand er auf und kam etwas auf mich zu. Als wir uns dann gegenüberstanden empfand ich ein sehr tiefes, inniges Gefühl und ich spürte von seiner Seite das gleiche.
Dann war der Traum zu Ende,
aber es ging weiter
2 Nächte später:
Ich träumte das ich einen roten Brief von ihm erhielt darin stand eine e-mail adresse und etwas mit google. Traum zu ende...
Daraufhin hab ich ihn dann im realen Leben über google gesucht und auch gefunden und Kontakt hergestellt. Doch ich war so durcheinander und hab den Kontakt wieder abgebrochen, worüber ich mich jetzt sehr ärgere.
Denn die Träume hören nicht auf, sie gehen weiter.
Im letzten Traum ist er seiner Freundin fremdgegangen und zwar mit mir. Wir schwammen dabei nackt durch klares ,so das man noch stehen konnte, tiefes Wasser. Dann waren wir aufeinmal in einer grossen Halle, ich glaube es war ein Flughafen. Da kümmerte er sich um viele Kinder, doch plötzlich hatte er schulterlange,schwarze Haare. Und sein Freundin war auch immer irgendwie in der nähe... Traum zu ende
Was sagt ihr dazu? Seht ihr das als Zeichen oder ist es vielleicht nur ein Wunschträumen von mir???