Ich war bis vor knapp ueber einem halben Jahr noch mit meinem Ex-Freund zusammen und hatte in der Zeit ein kleines TaechtelMaechtel mit nem Arbeitskollegen. Jetzt hab ich einen neuen Freund und habe ihm das erzaehlt, nur, das es ein ziemlich guter Freund von dem Arbeitskollegen ist und er war erstmal geschockt hat es dann aber verstanden und akzeptiert. Nun zu meinem Traum:
Ich war mit ein paar Freunden, Arbeitskollegen und meiner Mutter Eislaufen (war eine Eislaufbahn im Wald). Komischerweise bin ich immer alleine gelaufen, wusste aber das die anderen auch da waren. Irgendwann bin ich mit diesem Arbeitskollegen eine Runde gelaufen (also mit dem ich da mal was hatte) und waehrend des Laufens sagte er zu mir: "Ich hab dich lieb Kleine". Im Gegenzug sagte ich: "Ich hab dich auch lieb Grosser". Das alles war aber wirklich nur freundschaftlich gemeint (das hab ich gemerkt). Irgendwann haben wir angehalten und uns umarmt (wie gesagt, alles nur freundschaftlich). Dann bin ich nochmal eine Runde alleine Eisgelaufen und als ich dann wieder zu der Stelle kam, stand am Rand ein Haus und alle waren aufgebracht und haben geschrien. Bis ich gesehen habe, warum. Mein jetziger Freund (er heisst im Traum Stefan, warum auch immer > ist nicht sein richtiger Name und auch der Arbeitskollege heisst nicht so) saß in seinem Auto und ist vollkommen ausgerastet und hat immer gesagt: "Immer sagen alle "Ja ist gut Stefan"". Das hat er immer und immer wieder gesagt und die Leute haben sich schon gegen das Auto gestemmt um ihn aufzuhalten, was auch immer er vorhatte. Bis es dann soweit war, das er meine Mutter und 2 Freunde gegen die Tuer von dem Haus gedrueckt hat, bald zerquetscht hat, da bin ich dann schnell hin und hab die Tuer aufgemacht, das die ueberleben. Dann ist mein Freund ausgestiegen und ist in das Haus rein und ich habe ihm noch hintergerufen und wollte ihn aufhalten.
Dann bin ich zum Glueck aufgewacht. Was hat das zu bedeuten? Ich hatte richtig Angst das er irgendwem was antut.
Bitte antwortet schnell. Das beschaeftigt mich sonst wieder solange