leider weiß ich nicht mehr allzu viel von dem taum.. das einzige was ich noch weiß ich habe mich mit einem freund unterhalten und einen kaminofen im zimmer gesehen.. an der wand hingen viele bilder.. ich schaute ein zweites mal richtung kamin.. doch dann war plötzlich der kamin verschwunden und ich sah einen ausgesopften hirschkopf an der wand.. und links und rechts neben ihm jeweils einen raben.. einen weiß grauen eine seiner federn war blau (an den flügeln glaube ich und einen pechschwarzen.. di drei tiere haben sich nicht bewegt... wie ausgestopft, jedoch als ich ihnen in ihre augen schaute sah ich das sie lebten als ob ich in ihre seele schauen würde.. ich konnte meinen blick nicht mehr davon losreißen weil ich einerseits faziniert neugierig und auch ein wenig schockiert war.......... kann mir bitte jemand etwas darüber sagen.. das wäre mir sehr wichtig, danke
zu meiner person ich bin 18 jahre alt..männlich und habe der zeit ein problem weil ich zwischen zwei frauen stehe di ich beide liebe.. jedoch nicht eindeutig eine etscheidung fällen kann.. ich habe angst dass ich wenn ich weiterhin unentschlossen bleibe beide verliere..