blick in di seele eines raben

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

blick in di seele eines raben

Beitragvon Inferno_Blast » 23.02.2009, 19:56

leider weiß ich nicht mehr allzu viel von dem taum.. das einzige was ich noch weiß ich habe mich mit einem freund unterhalten und einen kaminofen im zimmer gesehen.. an der wand hingen viele bilder.. ich schaute ein zweites mal richtung kamin.. doch dann war plötzlich der kamin verschwunden und ich sah einen ausgesopften hirschkopf an der wand.. und links und rechts neben ihm jeweils einen raben.. einen weiß grauen eine seiner federn war blau (an den flügeln glaube ich und einen pechschwarzen.. di drei tiere haben sich nicht bewegt... wie ausgestopft, jedoch als ich ihnen in ihre augen schaute sah ich das sie lebten als ob ich in ihre seele schauen würde.. ich konnte meinen blick nicht mehr davon losreißen weil ich einerseits faziniert neugierig und auch ein wenig schockiert war.......... kann mir bitte jemand etwas darüber sagen.. das wäre mir sehr wichtig, danke
zu meiner person ich bin 18 jahre alt..männlich und habe der zeit ein problem weil ich zwischen zwei frauen stehe di ich beide liebe.. jedoch nicht eindeutig eine etscheidung fällen kann.. ich habe angst dass ich wenn ich weiterhin unentschlossen bleibe beide verliere..
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon Lucia » 26.02.2009, 20:44

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Inferno_Blast » 26.02.2009, 21:41

wow.. danke^^
das macht wirklich sinn.. cool dass du meinen anderen traum mit eingebracht hast^^
wegen dem schwarzen raben.. da hast du wahrscheinlich auch recht damit vor allem weil ich mich im traum sehr auf ihn fokusiert habe.. das bestätigt deine aussage nochmal.
ich denke dass ich manchmal vielleicht eher unerreichbar wirke.. weil ich meine gefühle vielleicht nicht gut genug zeigen kann..
das problem ist nur dass ich auch nicht weiß wie ich das ändern könnte bzw. mit einbringe :wink:
nochmal danke das hilft mir denk ich weiter..hehe
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon Lucia » 26.02.2009, 21:53

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Inferno_Blast » 26.02.2009, 22:47

also mit dem mädchen in meinem traum hast du recht ich würde eher zu ihr tendieren wenn ichs mir recht überlege...
als nächstes zu mir ich bin wie ich bin.. ob di leute meine gefühle erkennen kann ich nicht genau sagen aber wenn es stimmt was du sagst dann bringt meine körpersprache und auch das was ich sage meine gefühle zum ausdruck.. ich bin sehr lebendig.. und könnte und will mich auch nicht verstellen ich sage was ich denke und das zeigt dann wahrscheinlich automatisch meine gefühle :D
zu dem mädchen.. sie kann ihre gefühle nicht so offen zeigen.. aber ich kann fühlen was sie fühlt, ihr fehlt der atrieb wie du sagst.. vielleicht sollte ich ihr den antrieb geben damit sie auch offener wird. sie hat viel tiefgang und ist nahezu unergründlich.. dennoch verstehe ich sie besser wie jeder andere.. dabei ist nur das problem dass ich nicht weiß ob sie das weiß
nochmal danke du hilfst mir gerade echt weiter
:wink:
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Beitragvon Lucia » 26.02.2009, 23:10

...
Zuletzt geändert von Lucia am 08.12.2009, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lucia
Traumaturg(in)

Beitragvon Inferno_Blast » 27.02.2009, 17:53

hehe.. das hört sich alles gut. ich bin noch jung und deswegen denke ich dass du mir echt weiterhelfen kannst..
jaa also..
was ich denke dass sie fühlt.
ich weiß dass sie eine menge gefühle in sich trägt aber nicht genau weiß wie sie alle diese eindrücke nach außen bringen soll.
sie versucht diese oft mit einer "harten" schale zu verstecken.
ich weiß dass sie mir so viel sagen will aber nicht di richtigen worte findet,
du solltest vielleicht auch wissen sie war früher meine beste freundin und jetzt sehe ich sie nicht mehr so oft.. aber jedes mal wenn ich sie sehe ist sie total angespannt.. und wirkt eher nervös. aber sie lacht über meine witze und ist auch sonst gut drauf^^
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen