Seite 1 von 1

Abreise,Koffer die nicht zu schließen sind und ...

BeitragVerfasst: 23.02.2009, 19:08
von weltenbummler
Hallo bin ganz neu hier...
Ich hatte vorige Woche zwei mal einen Traum mit den gleichen Eckpunkten...
Ich hoffe nun das es hier jemand gibt der mir mit der Deutung helfen kann. Zum teil habe ich dies schon selber versucht. Möchte aber die Meinung anderer hören.

Zu meiner Person. Ich bin Männl und 30 Jahre alt, lebe in einer glücklichen Beziehung!

Ich Träumte von aus der Sicht eines Beobachter (oder Geistes)...

Das erste mal war es an einen Urlaubsort. Ich sah eine Frau um die 25 Jahre alt. Ich träumte von ihren Abreisetag und wie sie ihren Koffer packte. Sie bekam ihn aber einfach nicht zu. Ich könnte ihre Gedanken hören. Sie war verzweifelt und etwas in Eile. Ich spürte eine andere Präsenz einer Frau (eher ihre Mutter) Sie rief das sie sich beeilen sollte sonst erreichen sie den Zug nicht rechtzeitig. Dies verschafte der Frau irgendwie Panik/Hecktik... Es war in einen "Bungalowdorf" so viel zum Ort...

Der zweite Traum:

In einen "Bungalowdorf" wieder die selbe Frau... Sie lief im Bungalowdorf hin und her und schien etwas zu suchen. Ich spürte ihre gedanken.... Sie suchte mich! Ich war ihr diesmal näher als im ersten Traum. Könnte mich aber nicht bemerkbar machen. Sie wurde dann wieder von einer Faru (enge bindung wahrscheinlich ihrer Mutter) gerufen.... Sie solle endlich kommen. Sie sagte "Ja ...Ich habe einen Koffer vergessen". Was aber nicht stimmte... Ich spürte wie Sie Zeit schinden wollte und (mich?) suchte. Sie lief im Bungalowdorf hin und her und sah sich überall nach jemanden um den sie aber nicht sah/fand.
Ich hörte sie sagen "Wo bist Du?"... "zeig Dich!"spürte diesmal das Sie meine Präsenz spürte und sie ein unglaubliches verlangen hatte mich zu finden... Sie war unter streß und hatte nur noch sehr wenig Zeit.

Die Träum,e waren beide sehr klar und deutlich. Nichts war verschwommen und Zenral ging es immer um die Frau.

Ich kann dies alles mit einer Freundin die ich seit " Jahren kenne in Verbindung bringen. Im tätsächlichen leben stehe ich ihr sehr nah doch wir sind sehr weit von einander Entfernt.

Was meint Ihr? Ich bin auf eine Antwort sehr gespannt!
Lg der Weltenbummler

Re: Abreise,Koffer die nicht zu schließen sind und ...

BeitragVerfasst: 23.02.2009, 22:49
von Jagna
Hi Weltenbummler,

immerzu ist von der Frau die Rede, von ihrem Verlangen, von ihrem Bemühen dich zu sehen. Und duu, keinerlei Entgegenkommen; du läßt sie machen, wirst selbst nicht aktiv. :roll:

Was in dir verlangt keinen Aufschub mehr, du sollst die Postion des passiven Beobachters verlassen und handeln, mit Herzblut tun, was auf der Seele brennt. Was steht in deinem Leben an, welches Gefühl bedrängt dich so sehr? Aber ebenso gut kann man fragen, welches Gefühl du so beharrlich ignorierst?
Ist es ein Vorhaben, ein Projekt, dass seine Verwirklichung fordert?

Oder ist der Traum konkret aufzufassen, warum nimmst du keinen Kontakt zu der Frau auf, die dir real so nahe steht. Vielleicht hilft es dir, den Traum besser zu verstehen.

Fazit: Du hörst noch zu wenig auf deine Gefühlsseite? Sollst du dein Herz weiter öffnen? Es eilt ....

Meine Gedanken, mag mich irren ....

Gruß
Jagna (m)