Hallo miteinander,
hier erzähle ich euch mal meine Träume kurz hintereinander:
1. Traum oder erste Nacht.
Ich bin aufgewacht durch das schnarchen meines Mannes neben mir,gab ihm kurz einen schubser damit er aufhört,was dann auch geschah. Danach passierte es:
Ich spürte wie sich meine Bettdecke am Fußende links hebt,ich denke noch "ops,was ist das"? Dann wird mein ganzer Körper schwer und ich kann mich nicht bewegen,ich gleite hinweg (das gefühl war so ähnlich,wenn man eine Vollnarkose bekommt..es wir einem ganz heiß und man will sich wehren,geht aber nicht) mein Unterbewußtsein...oder was auch immer wehrt sich dagegen und ich erwachte durch ein stöhnen.
Es war 3.45Uhr und in meinem Wachzustand war ich sehr erschrocken,drehte mich zur anderen Seite und versuchte weiterzuschlafen.
Während ich noch so dalag,hörte ich plötzlich Schritte "kleine tippelnte Schritte" wie von einem Kind und meien Bettdecke erhob sich wieder.Im gleichen Moment fiel ich wieder in diesen Lähmungszustand und ich glitt wieder weg,dachte aber noch dabei:"laß es doch einfach zu,es ist ja doch nur ein Traum. Aber mein Unterbewußtsein schrie:"nein,daß darfst du nicht tun,sonst bist du tot. Ich war wie gelähmt konnte nicht schreien und kämpfte dagegen an und erwachte endlich mit einem krachzenden "NEIN".
Hinterher war ich fix und fertig und hab mich dann nicht mehr getraut einzuschlafen.
Eim paar Tage später mein 2. Traum:
Ich schlief in dieser nNacht nicht sehr gut und hatte so gegen morgens um 4.00Uhr fast das gleiche Erlebnis,nur diesmal fiel ich gleich in diese Lähmung kam aber auch gleich wieder unter lautem stöhnen zurück. Diesmal hatte es auch mein Mann mitbekommen...er wollte mich gerade wecken.
Mein Mann ging dann kurz vor halb 6 zur arbeit.Ich war hellwach,dachte aber noch: "bleibst noch eine Weile liegen" (hatte frei)
Plötzlich spürte ich wie mich jemand im Gesicht streichelte und küßte.
Ich glaubte es wäre mein Mann...bis mir einfiel er ist doch zur arbeit!!!!
Ich riß meine Augen auf und sah nur ein ganz weißes Gesicht ohne Nase,Mund und Augen,dann fiel ich auch schon wieder in diesen eigenartigen Zustand....bewegungslos,der mich wie ein Sog immer tiefer riß. Mein Unterbewußtsein wehrte sich enorm und ich erwchte mit einem lauten: "NEIN LASS MICH IN RUHE" !!! auf. Sah dann aber einen Schatten der sich entfernte.
Kann mir das jemand bitte erklären...es macht mir wirklich Angst.
Was passiert wenn ich mich fallen lasse und nicht wehre?
Liebe Grüße NaMay