realer traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

realer traum

Beitragvon laralara » 23.02.2009, 00:15

mein traum:
ich wache morgens auf, bn alleine und sehe durchh eine glastür lauter katzen, die versuchen herrein zukommen, sie verfolgen mich ud ich renne weg, ich wache in einer anderen etage wieder auf keine katzen sind mehr da.
ich höre stimmen und gehe wieder nach untern, wo eingntlich mein bett steht. Dort sitzt die familie versammelt und diskutiert.
ich schreie und flippe richtig aus packe meine sachen und finde mich am bahnhof wieder. drt bereue ich dies dann

der traum ist sehr real, daher fällt es mir schwer diesen zu deuten.. vll kann mirja ener behilflich sein
dank
lara
laralara
Traumfänger(in)

Beitragvon Andromeda » 23.02.2009, 20:07

Hallo.

Katzen stehen u. a. für Weiblichkeit. also bist du vor deiner WEiblichkeit o. weiblichem Anteil davongelaufen. Dann hast du deine Familie gehört, nach meinem Gefühl haben sie sich bei dir reingedrängt, breitgemacht und dich mal gar nicht gesehen, dir keinen Raum gegeben. Kein Wunder wenn du dann ausflippst und weggehst.

ist sehr intuitiv von mir gedeutet, ich kann auch auf dem Holzweg sein...

Andromeda
Andromeda
Traumaturg(in)

Beitragvon Logic » 23.02.2009, 20:59

Um das mal weiterzudenken, vielleicht hast du Angst ohne deine Weiblichkeit (ausgedrückt nach aussen) nicht gesehen zu werden.

Ich finde Andromedas Deutung schonmal vom Ansatz her sehr gut, aber der Familienteil hängt meiner (vielleicht falschen) Meinung eher auch noch mit dem ersten Teil zusammen.

Dementsprechend würde deine Familie mehr Weiblichkeit schätzen, während du dich eigentlich nicht so verhalten möchtest. Du findest dich am Bahnhof wieder, bist also abgehauen weil "sie dich nicht verstehen"? Doch bereust du es keine Einkunft gefunden zu haben. Ein Zwischenweg ist sicher die beste Lösung. o,o

-> Der Intuivität angeschlossen. Es war nur die logische Schlussfolgerung da sie erst wenn keine Katze mehr da ist "nicht" gesehen wird, die Familie sitzt gemütlich wo eigentlich ihr Bett wäre, so als wäre sie garnicht existent... -> ohne Weiblichkeit (Katze)

Liebe Grüße,
Logic
Das Individuum und sein Charakter definieren sich durch die Summe der Ansichten die jede Person von besagten Individuum hat, daher kann eine Einheit aus allen Menschen nie existieren.
Logic
Traumfänger(in)

Beitragvon laralara » 04.03.2009, 15:54

ihr liegt beide glaube ich relativ richtig.
miene weiblichkeit, also das leben als frau mit mann, ist momentan verhindert, da ich umgezogen bin und mich nur noch meiner familie itme, bis die probleme gelöst sind,
vll ist mir daqs zu viel und vll sollte ich auch hier normal weterleen
recht herzlichen dank
laralara
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen