zwei Träume,die sich beide um meinem Papa drehten:
Im ersten Traum unterhielt ich mich mit einer Bekannten an der Kreuzung von der Hauptstraße wovon unsere Strasse abging. Aufeinmal fuhren ganz viele Menschen mit Auto vorbei die ich kannte und hielten abrupt an oder stiegen aus und rannten zurück. Meine ex Stiefmutter sah ich auch im Auto an mir vorbei fahren. Sie machte so eine Geste wie "Strike" so als ob sie gesiegt hätte. Da schaltete ich und bemerkte das mein Papa einen Autounfall hatte,unweit von der Stelle wo ich mich gerade unterhielt.(das ist eine Kurve wo sehr viele Unfälle passieren)ich rannte schreiend und heulend dorthin, mein Bruder war aufeinmal auch da und rannte voraus. Ich sah wie Leute meinen Papa in die stabile Seitenlage legten. Ich war geschockt wollte am liebsten zu ihm rennen, doch irgendetwas in mir sagte es nicht zu tun, ich wusste ich würde das nicht verkraften.Das komische aber ist, das das Auto kaine Kratzer hatte und auch mein Vater war nicht äußerlich verletzt...
Als ich wach wurde wollte ich nicht einschlafen vor angst, doch irgendwann schlief ich wieder ein und dann kam der zweite Traum:
Mein Papa und ich waren in einem Gebäude wo ein grosses Wasserbecken zu sehen war. Wir waren gut gelaunt, plötzlich entdeckte ich einen Delfin im Becken der total zutraulich war und von einer Frau betreut wurde. ich machte meinen Papa darauf aufmerksam. Er ging dann über eine Treppe zu dem Delfin ins Wasser. Anfangs war der Delfin noch lieb aber aufeinmal fing er an meinen Papa zu beissen erst in die Nase, dann den Bauch und plötzlich überall. Er blutete am ganzen Körper. Ich wollte wieder ihm helfen doch wieder war da etwas was mich zurück hielt...