auf der flucht vor einem rießen großen tiger

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

auf der flucht vor einem rießen großen tiger

Beitragvon Inferno_Blast » 21.02.2009, 12:20

heute hatte ich einen seltsamen traum.. er begann eigentlich ziemlich normal.. ich war in einem supermarkt (in dem ich in wirklichkeit auch schon war) und stand vor einem regal in dem alles mögliche war obst und gemüse.
darunter waren zwiebeln, pilze.. und eine frucht di es nicht gibt.. di ich dann gegessen habe, sie war süß und lila.
im nächsten moment passierte etwas seltsamen, es fand ein ortswechsel stadt und ich fand mich in einem dschungel wieder. dann wurde ich angegriffen von einem tiger der jedoch um einiges größer war (im verhältnis maus zu schäferhund) ich konnte einmal ganz knapp ausweichen, dann kletterte ich an einem holzgerüst nach oben, und dann sah ich mich kurz als di frau di ich liebe wieder.. ich war sehr beweglich..und konnte gut ausweichen.. das änderte sich aber auch nicht mehr im weiteren traumverlauf als ich wieder ich selbst war. ich versteckte mich und sah wie er einige runden drehte und nach mir ausschau hielt.ich kletterte wieder nach unten auf den boden..dann verwandelte sich der tiger in einen stier, entdeckte mich kam auf mich zu und biss mir die finger der rechten hand ab.. in diesem moment bin ich aufgewacht... könnte mir vielleicht jemand sagen was es mit diesem traum auf sich hat? danke im vorraus...
zu meiner person ich bin 18 jahre alt und männlich
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Re: auf der flucht vor einem rießen großen tiger

Beitragvon SILVIA » 21.02.2009, 21:09

Inferno_Blast hat geschrieben:heute hatte ich einen seltsamen traum.. er begann eigentlich ziemlich normal.. ich war in einem supermarkt (in dem ich in wirklichkeit auch schon war) und stand vor einem regal in dem alles mögliche war obst und gemüse.
darunter waren zwiebeln, pilze.. und eine frucht di es nicht gibt.. di ich dann gegessen habe, sie war süß und lila.
INDEM DU EINE FRUCHT ISSD, DIE ES NICH GIBT (DEINE TODESMEDIZIN, DIE DICH IN DEINE NATUR VERSETZT), WEIL DEIN VERSTAND SIE NICH KENNDim nächsten moment passierte etwas seltsamen, es fand ein ortswechsel stadt und ich fand mich in einem dschungel wieder. dann wurde ich angegriffen von einem tiger der jedoch um einiges größer war
DEINE WAHRE GRAFD ZEIGD SICH DIR
(im verhältnis maus zu schäferhund) ich konnte einmal ganz knapp ausweichen, dann kletterte ich an einem holzgerüst nach oben, und dann sah ich mich kurz als di frau di ich liebe wieder
INDEM DU IN DEINER (DIE)LIEBE DICH SIEHSD
.. ich war sehr beweglich..und konnte gut ausweichen.. das änderte sich aber auch nicht mehr im weiteren traumverlauf als ich wieder ich selbst war. ich versteckte mich
DEIN INNERER RÜCKZUG UND EINSICHD ERFAHREND INDEM DU DEINE TIGERNATUR ERFÄHRSD
und sah wie er einige runden drehte und nach mir ausschau hielt.ich kletterte wieder nach unten auf den boden..dann verwandelte sich der tiger in einen stier,
DEINE ZWEITE NATUR DEIN DURCHBEISSEN IN DEINER FEURICH-STIERNATUR
entdeckte mich kam auf mich zu und biss mir die finger der rechten hand ab.. in diesem moment bin ich aufgewacht...
NACH DIESER INITIATION IN DEIN MÄNNLICH-SEIN
BISD DU AUS DEM TRÄUMENDEN ERWACHD
UND LEBSD
ALS GANZER MANN
FREI UND ERFÜLLD

könnte mir vielleicht jemand sagen was es mit diesem traum auf sich hat? danke im vorraus...
zu meiner person ich bin 18 jahre alt und männlich

SILVIA
:wink:
SILVIA

Beitragvon Inferno_Blast » 22.02.2009, 16:14

Hey... danke^^
die deutung gefällt mir sehr gut.. ich hätt aber noch fragen dazu

INDEM DU IN DEINER (DIE)LIEBE DICH SIEHSD

meinst du damit di liebe zu mir selbst oder?

.. ich war sehr beweglich..und konnte gut ausweichen.. das änderte sich aber auch nicht mehr im weiteren traumverlauf als ich wieder ich selbst war. ich versteckte mich

DEIN INNERER RÜCKZUG UND EINSICHD ERFAHREND INDEM DU DEINE TIGERNATUR ERFÄHRSD

tut mir leid.. das verstehe ich nicht ganz.. könntest du du mir das nocheinmal ander formulieren :wink: danke im vorraus
Inferno_Blast
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen