Mein mann meine nachbarin und ich stehe vor alles aussen vor

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mein mann meine nachbarin und ich stehe vor alles aussen vor

Beitragvon CrazyMelly » 17.02.2009, 13:19

Ich kann dieses traum kaum in worte fassen es ist alles so durcheinander.
Ich war mit meiner nachbarin unterwegs.Wir wollten uns ein auto leihen und am verleih baten uns 2 andere frauen in den kombi den die sich gerade geliehen haben. Ich stieg hinten ein und musste den kopf einziehen weil ich zu groß für den kombi war. Die anderen drehten sich zu mir und fragten alles klar und ich sagte nein ich muss den kopf einziehen das auto ist zu klein. Dann fuhren wir los aber da machte der traum schon einen sprung.Ich sag meinen mann wie er im garten der nachbarin mit ihr zusammen auf einer holzbank lang und schmuste.Ich versuchte langsam und vorsichtig vorbeizugehen um im falle des falles was mitzubekommen.Aber ausser dass sie mal nebeneinander und mal aufeinander lagen aber nur schmusten war nix. Dann steh ich auf einmal vor der türe der nachbarin und schau in den briefkasten da ´liegen 2 stapel briefhaufen ich schau den einen nach die sind alle an mich adressiert dann schau ich den anderen nach und die sind alle an den mann meiner nachbarin adressiert. Auf einmal steht mein mann neben mir und dann geht die tür auf und ich spreche sie an sie meint da ist nix und ich nur ich weiss ich hab gesehen das ihr nur geschmust habt aber trotzdem. Und fange an auf sie einzuschlagen. Wären ich auf sie einschlage ist sie auf einmal nackt und meint sie hätte n och besuch. Ich weiss das sie männer besuch in ihrem schlafzimmer meint.Dann werd ich wach.

Ich war in dem traum sehr verwirrt. Mit meiner nachbarin komm ich eigentlich sehr gut klar naja und von meinem mann hab ich mich sonntag getrennt und heute morgen fing er ohne grund zu streiten an und ich hab ihm nahe gelegt auszuziehen. Aber er sollte nur den mund halten da heute der 8.Geburtstag unserer großen tochter ist und ich will nicht das sie was mitbekommt.
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen