mein traum war wie herr der Ringe und Harry Potter gleichzeitig.. und doch anders..
ich war auf einem großen see, in einem schiff, mit vielen elben und einem kleinen säugling, ich weiß aber nicht ob ich der säugling war, ich konnte reden und hatte den einen ring, den wir aber nicht in den schicksalsberg, sondern in saurons burg bringen wollten, ohne ihn ihm zu übergeben. Im Schiff direkt hinter uns, waren unsere Verfolger, ein Schiff voll mit johlenden orks die alle nur mich oder eben das kleine Kind gefangennehmen wollten. Das einzige was uns von ihnen getrennt hatte schien ein bannspruch auf einer art riesigen tuch am bug des schiffes zu sein.. was darauf stand konnte ich allerdings nicht erkennen, da es in einer ganz anderen sprache war. die ganze zeit hatte ich eine riesige burg vor augen, ich wusste dort würde alles gut werden, wenn ich nur den ring loswerden würde.. plötzlich war ich in der burg und steckte den ring auf den finger, da feinde vorbeikamen und ich unsichtbar werden musste.. ausserhalb der burg war nicht nur der see sondern auch riesige wälder, in die ich hineinlief.. ich sah die monster saurons wie sie ihre freunde aßen und wandte mich angeekelt ab.. und am schluss kam mir alles vor wie ein film..
dann bin ich aufgewacht..
würde mich über antworten sehr freuen..

liebe grüße