verfolgt..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verfolgt..

Beitragvon chrisi889 » 17.02.2009, 11:52

ich hatte einen sehr seltsamen traum und ich dachte irgendjemand kann mir vielleicht helfen ihn zu verstehen..

mein traum war wie herr der Ringe und Harry Potter gleichzeitig.. und doch anders..
ich war auf einem großen see, in einem schiff, mit vielen elben und einem kleinen säugling, ich weiß aber nicht ob ich der säugling war, ich konnte reden und hatte den einen ring, den wir aber nicht in den schicksalsberg, sondern in saurons burg bringen wollten, ohne ihn ihm zu übergeben. Im Schiff direkt hinter uns, waren unsere Verfolger, ein Schiff voll mit johlenden orks die alle nur mich oder eben das kleine Kind gefangennehmen wollten. Das einzige was uns von ihnen getrennt hatte schien ein bannspruch auf einer art riesigen tuch am bug des schiffes zu sein.. was darauf stand konnte ich allerdings nicht erkennen, da es in einer ganz anderen sprache war. die ganze zeit hatte ich eine riesige burg vor augen, ich wusste dort würde alles gut werden, wenn ich nur den ring loswerden würde.. plötzlich war ich in der burg und steckte den ring auf den finger, da feinde vorbeikamen und ich unsichtbar werden musste.. ausserhalb der burg war nicht nur der see sondern auch riesige wälder, in die ich hineinlief.. ich sah die monster saurons wie sie ihre freunde aßen und wandte mich angeekelt ab.. und am schluss kam mir alles vor wie ein film..
dann bin ich aufgewacht..
würde mich über antworten sehr freuen..:)
liebe grüße
chrisi889
Träumerle

EKEL

Beitragvon SILVIA » 17.02.2009, 14:58

chrisi889 hat geschrieben:ich hatte einen sehr seltsamen traum und ich dachte irgendjemand kann mir vielleicht helfen ihn zu verstehen..

mein traum war wie herr der Ringe und Harry Potter gleichzeitig.. und doch anders..
ich war auf einem großen see, in einem schiff, mit vielen elben und einem kleinen säugling, ich weiß aber nicht ob ich der säugling war, ich konnte reden und hatte den einen ring, den wir aber nicht in den schicksalsberg, sondern in saurons burg bringen wollten, ohne ihn ihm zu übergeben.

ICH SEHE DEINEN WIDERSPRUCH=WIDERSTAND=MAUER
= TROTZ

Im Schiff direkt hinter uns, waren unsere Verfolger, ein Schiff voll mit johlenden orks die alle nur mich oder eben das kleine Kind gefangennehmen wollten.

DEIN KINDLICHSEIN WURDE VERFOLGT UND GEFANGENGENOMMEN IN DEINER VERNUNFT

Das einzige was uns von ihnen getrennt hatte schien ein bannspruch auf einer art riesigen tuch am bug des schiffes zu sein.. was darauf stand konnte ich allerdings nicht erkennen, da es in einer ganz anderen sprache war.

DU BISD VON DER SPRACHE DER ALTEN GEBANNT UND NATÜRLICH KANNSD DU SIE NICHT VERSTEHEN, SIE IS JA LEBENSFEINDLICH

die ganze zeit hatte ich eine riesige burg vor augen, ich wusste dort würde alles gut werden, wenn ich nur den ring loswerden würde..

DU BERUHIGSD DICH MIT ZUKUNFTSVERSPRECHEN
WIE LANGE SCHON?
WIEVIELE ZUKUNFTE SIND SCHON VERGANGEN?

plötzlich war ich in der burg und steckte den ring auf den finger, da feinde vorbeikamen und ich unsichtbar werden musste..

DEINE BURG IS DEINE EINGEMAUERTE FESTUNG, DEINE FESTE MEINUNG

ausserhalb der burg war nicht nur der see sondern auch riesige wälder, in die ich hineinlief..

ENDLICH LÄUFSD DU IN DEINE NATUR HINEIN

ich sah die monster saurons wie sie ihre freunde aßen und wandte mich angeekelt ab..

FRESSEN IS EINNEHMEN
INDEM DU DEINE INNEREN MONSTER, DEINE PERVERTIERTE LEBENDICHKEIT EINNIMSD
NÄHRSD DU DEINE INNERE GRAFD

und am schluss kam mir alles vor wie ein film..
dann bin ich aufgewacht..

DAS BEFREID DICH AUS DEINEM SCHAUSPIEL DER NACHAHMUNGEN DER UNNATÜRLICHEN VERHALTENSMUSTERN
DEIN GEISD ERWACHD
:wink:

würde mich über antworten sehr freuen..:)
liebe grüße

SILVIA :wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen