1.mal von meiner erkrankung geträumt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

1.mal von meiner erkrankung geträumt

Beitragvon CrazyMelly » 13.02.2009, 17:52

So nun hab ich mal erste mal im unterbewusstsein mich mit meinem HPV Virus beschäftigt wies aussieht

Ich war in einem großen haus mit vielen menschen denen es nicht gut ging. Meine mutter und andere menschen die ich mag waren dabei.Aber nur meine mutter hab ich erkannt von den anderen wusste ich nur vom gefühl her das sie zu mir gehören. Wir wurden von einer fremden person die da wohl arbeitete rumgeführt. Mir machten die angestellten und die fremden menschen angst. Es war richtig gruselig. Irgendwie wie in einer geisterbahn alles war dämmrig. Es gab in verschiedenen räumen sessel und couchen wo die anderen menschen saßen. Wir gingen auch treppen rauf und waren auf einmal in einer art kellerraum meine mutte rund ich alleine. Dann erfuhr ich das meine mutter lungenkrebs hat. Ich war ganz traurig. Auf einmal waren wir draußen auch da war alles dunkel und es war nebelig.Am ende kamen wieder verwandte und wollten uns abholen. Dann kamen pfleger und meiner mutter und die verwandten waren weg und einer sagte zu mir. Du bist noch nicht gesund du darf noch nicht gehen und dann wurde ich wach.

In dem traum kam mir nix bekannt vor ausser meine mutter. Und meiner mutter ist im realen leben auch nicht krebs krank. Ich hatte viel angst in diesem traum.Wenn ihr mehr zu meiner lebenssituation wissen wollt schaut bei meinem traum eintrag im forum Absolute gewalt rein dann brauch ich das hier nicht nochmal hinschreiben

Lg
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

HIMMEL UND HÖLLE

Beitragvon SILVIA » 14.02.2009, 16:24

ICH VERRATE DIR EIN GEHEIMNIS, DAS ICH LÜFTETE
IN DEINER HÖLLE IS DEIN HIMMEL
GEBORGEN
DEINE HÖLLE WUCHS SEIT DEINER GEBURT IN DIR
JEDESMAL EIN STÜCK, WENN DU IN DEINEM LEBENDICHSEIN GESTÖRT WURDEST
DADURCH WURDEST DU AN DIE VORSTELLUNGEN ANGEPASSD UND VERLORSD DEINE HIMMLICHE LEICHDE WELD
IM DURCHSCHREITEN=ERKENNEN DEINER HÖLLE
NÄHERT SICH DIR DEIN WAHRES LEBEN

DEINE LEBENS-CHANCE IS DIR ERÖFFNET

SILVIA

:wink: :wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen