Viel durcheinander Scienfiction und ein happy End

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Viel durcheinander Scienfiction und ein happy End

Beitragvon CrazyMelly » 10.02.2009, 15:34

Heute mittag hab ich mich wie so oft nochmal hingelegt und bin eingeschlafen.

Ich erinnere mich daran das da viele Menschen waren und ich mich mit vielen unterhielt. Dann sind merkwürdige dinge passiert an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Dann war ich im wasser in einem Hallenbad. Mit einer ehemaligen Klassenkameradin Kerstin.( Kerstin hab ich vor ein paar nächten in einem anderen Traum um hilfe gebeten) Wir schwommen rum und sahen immer wieder junge gutaussehende Soldaten. Über die wir uns unterhielten. Dann kam der ehemann einer anderen ehemaligen Klassenkameradin dazu auch mit ihm unterhielten wir uns. Dann kamen gefahren. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Es waren nicht die jungen soldaten es waren andere von denen man einfach spürte das sie gefahr bedeuten.Wir versuchten das problem zu lösen dadurch kamen wir den gefahren sehr nahe. Am ende stellte sich raus das es Machinen waren.Und irgendwelche fliegenden Tier/Menschen. Dann kam die andere ehemalige klassenkameradin dazu deren mann ja schon länger dabei war. Und sie fragte ob wir essen wollen. Wir gingen aus dem wasser in einen anderen raum und da sahsen beide ehemaligen klassenkameradinen und der mann der einen an einem gedeckten tisch.
Es sahs noch ein mann da auf dessen schoss ich mich setzte aber er war kein mensch er war eine maschine und meine ehem.Klassenkameradinnnen meinten ich soll ihn ausschalten um die gefahr zu bannen. In dem moment wo ich das tun wollte meinte die maschine das er mich ausschalten würde und ich merkte auf einmal das ich auch eine maschine bin in weiblicher form. Wir kebbelten kurz und dann sahs ich wieder happy auf seinem schoss. Und alle waren glücklich und lachten.

Zu dem traum ich fühlte mich die ganze zeit von den gefahren angezogen ohne angst.
Die eine klassenkameradin hat mich schon in einem anderen traum begleitet den ich hier ins Forum geschrieben habe. Sie sollte mir die frage beantworten wie ich mich mit einer ehemaligen freundin versöhne.
Und die klassenkameradin wo auch der mann von im traum mit war hat kontakt zu der ehemaligen freundin mit der ich mich versöhnen möchte.
Aber selber hab ich zu der zweiten keinen kontakt. Nur zur ersten per email.
Vielleicht hat sie mir in diesem traum die antwort auf meine frage gegeben.

[/b][/u]
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen