Hallo alle zusammen,
Ich habe heute Nacht einen Traum gehabt der mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht ich versteh nicht was er zu bedeuten hat. Ich muss dazu sagen ich habe mich bisher auch noch nicht so oft mit dem Thema beschäftigt.
Ich fang einfach mal an
Ich sitze hinter dem Haus im Hof mit meinem Ex Freund auf den Mülltonnen und unterhaltete mich, bis er plötzlich davon anfing es noch einmal mit ihm zu versuchen. Ich war verzweifelt den ich wollte es aber ich dachte über meinen momentanen Beziehungsparter nach den mit ihm bin ich glücklich und ich hatte immer wieder ein normales bild von ihm vor augen und fing an zu weinen. Das bild von meinem Partner zeigte auf einmal auch das er weint. Ich fragte meinen Ex Freund was den mit seiner Freundin sei und er sagte er glaubt sie würde mit seinem Kumpel glücklicher werden.
Der Traum war dann zuende. Ich hatte keine entscheidung getroffen doch ich hatte meinem ex freund das gefühl gegeben wieder neu anzufangen. Doch vor ein paar tagen sagte ich noch das ich keine gefühle mehr für ihn empfinde und mich auch gar nicht mehr in ihn verlieben könnte. Es verwirrt mich trotzdem das ich in dem Traum darüber nachdenken musste, da ich im realen leben sofort wüsste das ich in meiner jetzigen beziehung bleiben möchte.
Kann mir jemand weiterhelfen. Leider habe ich keine weiteren Details von Kleidung und Farben fals das wichtig sein sollte.
liebe Grüße
Mona