auto mehrmals aufgebrochen und stark beschädigt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

auto mehrmals aufgebrochen und stark beschädigt

Beitragvon aiscare » 07.02.2009, 05:29

hallo zusammen,
das war jetzt aber mal ein sehr merkwürdiger traum

zur vorgeschichte im wachleben: isabella und ich waren acht jahre lang ein paar, sind seit vier jahren getrennt und beste freunde, sie fährt einen silbernen golf, der auch im traum auftaucht

der traum: ich will isabella besuchen, sie kommt aus dem haus und bevor sie mich begrüßen kann, sehe ich ihren wagen, er ist aufgebrochen, die beifahrertür steht weiter offen, als unbeschädigt möglich, beide holme und die scheibe fehlen völlig, teile des dachs fehlen, der rest ist hochgebogen, die frontscheibe fehlt, es sieht fast schon mehr nach bombe als nach aufbruch aus - isabella natürlich am toben

schnitt: wir sind an ihrer arbeitsstelle, ich will gehen, da sehe ich erneut ihren wagen, schon wieder aufgebrochen, gleiche situation, gleiche art von aufbruch, erneut diese beschädigung

das ganze passiert noch mal vier, fünf mal, mal vor einer kneipe, mal bei ihren eltern, immer schaue ich auf die beifahrerseite, jedesmal ist isabella am fluchen, macht fotos, meldet den schaden

ich dagegen schauen bei jedem mal mehr in der gegend herum und frage mich, wer das bloß ist, ich bin am rätseln wie ein detektiv

ich weiß nicht, ob das dazu gehört, aber vor der nummer mit dem auto war noch etwas: zuerst habe ich mit jemandem über eine bestimmte buslinie gefachsimpelt, die ihren betrieb nachts nicht einstellt, sondern bloß eine weniger gut bekannte haltestelle anfährt - danach habe ich in meinem briefkasten post abgeholt - es waren etwa zehn bis zwölf große weiße din-a4-umschläge - in jedem von ihnen ein einziges din-a4-blatt mit einer ausgedruckten email an mich

mit wem ich diskutiert habe, weiß ich nicht mehr - mit ausnahme dieser person und isabella war der traum, wie so oft bei mir, völlig menschenleer

hat jemand eine idee?

vielen dank schon mal
peter
aiscare
Traumfänger(in)

KONSTRUKTION

Beitragvon SILVIA » 07.02.2009, 19:16

DAS AUTO IST DER KONSTRUIERTE ERSATZ FÜR DEN MENSCHLICHE KRAFDFLUSS
DEINE EX IST AUS IHRER KONSTRUIERTEN KRAFT, DIE SIE JEDEN TAG BEWEGT, AUSGEBROCHEN. VERÄNDERUNGEN IN IHREM LEBEN HABEN SIE BEWEGUNGSUNFÄHIG GEMACHT UND SIE MUSS DERZEIT STILLHATEN. DESHALB BESCHWEHRT SIE SICH LAUTSTARK.
DAS, LIEBER PETER, ZEIGT DEINE WEIBLICHE SEITE IN DIR.

SILVIA
:wink:
SILVIA

Zurück zu Träume und Deutungen