Ich erinne mich nur dran das ich mit den schauspielern von Scrubs unterwegs war und blödsinn gemacht habe dann am ende wir waren in Holland wollten wir in einen Bus einsteigen meine Schwester Vanessa war auf einmal da und stieg schon mal ein dann war der Bus weg. Ein anderer Bus kam der fuhr aber woanders hin und ich stieg ein mit der blonden schauspielerin von scrubs und da waren dann Behrokh und David die früher in meiner klasse waren Davids Bruder stefan , ein schauspieler der farbiger ist und knall blaue augen hat hab schon viele filme geschaut mit ihm und Detlef D Sost aber als jugendlicher. Wir haben versucht rauszufinden in welchen Bus meine Schwester ist dann stand mein Vater neben mir und sagte solange sie nicht in die 48 gestiegen ist wäre es nicht schlimm. Dann hab ich mir ein Bus geben lass von der Scrubs schauspielerin in dem viele zahlen mit wörtern standen damit mir die zahl von dem Bus wo meine schwester rein ist wieder einfällt. Als nächstes redete ich mit ehemaligen klassenkameraden die auch im bus waren. Detlev D Sost hielt ich für einen klassenkameraden dabei war er es nicht. Und ich meinte dann musst du in der A gewesen sein. Dann wurde er kurz sauer. Er sagte etwas aber ich erinne mich nicht. Dann haben wir an einer Bus halte stelle angehalten und meine schwester sollte da sein war sie aber nicht. Ich bin dann ein paar meter weiter und sah eine truppe die mir direkt auffällig waren und bin zu ihnen sie hatten kinderwagen dabei und machten die verdecke so runter das ich nix sehen konnte. Und meinten meine schwester sei nicht da. Dann sind sie weggelaufen und ich hinterher.
Das ist heute mittag passiert wollte nur kurz augen zu machen und bin eingeschlafen. Was mich momentan wundert das war nun der 3. traum in folge wo alte schulkammeraden aus grundschulzeit und weiterführenderschule drin vorkamen