Schauspieler alte klassenkameraden und meine schwester

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Schauspieler alte klassenkameraden und meine schwester

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 14:51

Ich erinne mich nur dran das ich mit den schauspielern von Scrubs unterwegs war und blödsinn gemacht habe dann am ende wir waren in Holland wollten wir in einen Bus einsteigen meine Schwester Vanessa war auf einmal da und stieg schon mal ein dann war der Bus weg. Ein anderer Bus kam der fuhr aber woanders hin und ich stieg ein mit der blonden schauspielerin von scrubs und da waren dann Behrokh und David die früher in meiner klasse waren Davids Bruder stefan , ein schauspieler der farbiger ist und knall blaue augen hat hab schon viele filme geschaut mit ihm und Detlef D Sost aber als jugendlicher. Wir haben versucht rauszufinden in welchen Bus meine Schwester ist dann stand mein Vater neben mir und sagte solange sie nicht in die 48 gestiegen ist wäre es nicht schlimm. Dann hab ich mir ein Bus geben lass von der Scrubs schauspielerin in dem viele zahlen mit wörtern standen damit mir die zahl von dem Bus wo meine schwester rein ist wieder einfällt. Als nächstes redete ich mit ehemaligen klassenkameraden die auch im bus waren. Detlev D Sost hielt ich für einen klassenkameraden dabei war er es nicht. Und ich meinte dann musst du in der A gewesen sein. Dann wurde er kurz sauer. Er sagte etwas aber ich erinne mich nicht. Dann haben wir an einer Bus halte stelle angehalten und meine schwester sollte da sein war sie aber nicht. Ich bin dann ein paar meter weiter und sah eine truppe die mir direkt auffällig waren und bin zu ihnen sie hatten kinderwagen dabei und machten die verdecke so runter das ich nix sehen konnte. Und meinten meine schwester sei nicht da. Dann sind sie weggelaufen und ich hinterher.

Das ist heute mittag passiert wollte nur kurz augen zu machen und bin eingeschlafen. Was mich momentan wundert das war nun der 3. traum in folge wo alte schulkammeraden aus grundschulzeit und weiterführenderschule drin vorkamen
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Re: Schauspieler alte klassenkameraden und meine schwester

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:08

CrazyMelly hat geschrieben:Ich erinne mich nur dran das ich mit den schauspielern von Scrubs unterwegs war und blödsinn gemacht habe dann am ende wir waren in Holland wollten wir in einen Bus einsteigen meine Schwester Vanessa war auf einmal da und stieg schon mal ein dann war der Bus weg.

DEINE SCHWESTER LEBT IHR LEBEN UND HAT IHRE EIGENE LEBENSREISE=WEISE
LASS SIE ENDLICH IN RUH!

Ein anderer Bus kam der fuhr aber woanders hin und ich stieg ein mit der blonden schauspielerin von scrubs und da waren dann Behrokh und David die früher in meiner klasse waren Davids Bruder stefan , ein schauspieler der farbiger ist und knall blaue augen hat hab schon viele filme geschaut mit ihm und Detlef D Sost aber als jugendlicher.

SCHAUSPIELER SIND NACHPLAPPERER, DIE SO GUT NACHAHMEN, DASS SIE DAFÜR BELOHNT WERDEN. JE BUNTER IHR AUFTRETEN, IHRE ILLUSION, DESTO AUFFÄLLIGER SIND SIE. MOMENTAN IST DIESE LEBENSWEISE SCHEINBAR LOHNENSWERT.

Wir haben versucht rauszufinden in welchen Bus meine Schwester ist dann stand mein Vater neben mir und sagte solange sie nicht in die 48 gestiegen ist wäre es nicht schlimm.

DEIN VATER KÜMMERT SICH GUT UM SIE. VERTRAU IHM UND LASS LOS!

Dann hab ich mir ein Bus geben lass von der Scrubs schauspielerin in dem viele zahlen mit wörtern standen damit mir die zahl von dem Bus wo meine schwester rein ist wieder einfällt. Als nächstes redete ich mit ehemaligen klassenkameraden die auch im bus waren. Detlev D Sost hielt ich für einen klassenkameraden dabei war er es nicht. Und ich meinte dann musst du in der A gewesen sein. Dann wurde er kurz sauer.

DU SIEHST FREUNDE, WO KEINE SIND. DEINE UNBEWUSSTEN IRRTÜMER VERÄRGERN ANDERE.

Er sagte etwas aber ich erinne mich nicht. Dann haben wir an einer Bus halte stelle angehalten und meine schwester sollte da sein war sie aber nicht. Ich bin dann ein paar meter weiter und sah eine truppe die mir direkt auffällig waren und bin zu ihnen sie hatten kinderwagen dabei und machten die verdecke so runter das ich nix sehen konnte. Und meinten meine schwester sei nicht da.

DEIN MUTTERINSTINKT REGT SICH, GEHT ABER LEER AUS

Dann sind sie weggelaufen und ich hinterher.

DU LÄUFST DEM HINTERHER, WAS SICH DIR ENTZIEHT, STATT, ANZUHALTEN UND DAS EINNEHMEN, WAS DAS LEBEN DIR GIBT.

GEHE IN DIESE TRAUMSEQUENZ UND BLEIBE BEWUSST STEHEN UND RUHE DICH AUS. DANN SCHAUE NACH VORN. WAS KOMMT AUF DICH ZU?

Das ist heute mittag passiert wollte nur kurz augen zu machen und bin eingeschlafen. Was mich momentan wundert das war nun der 3. traum in folge wo alte schulkammeraden aus grundschulzeit und weiterführenderschule drin vorkamen

SILVIA :wink:
SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 15:13

nochmal danke schön Silvia

mal eine frage wo hast du das gelernt und dir informationen dazugeholt??
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 15:18

was mich allerding noch brennen interessiert aber nicht im traum klar wird wieso nicht die buslinie 48. Ich erfahre ja im traum nicht ob meine schwester in den bus eingestiegen ist oder nicht. Was wenn ja wieso nicht die 48??
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:19

CrazyMelly hat geschrieben:nochmal danke schön Silvia

mal eine frage wo hast du das gelernt und dir informationen dazugeholt??

ICH BIN SCHAMANIN
SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 15:45

Achso also hast du das im blut =)

ich beschäftige mich ja auch mit traumdeutung kartenlegen und geistern aber naja kann nur sagen das ich absolute anfängerin bin
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:58

CrazyMelly hat geschrieben:was mich allerding noch brennen interessiert aber nicht im traum klar wird wieso nicht die buslinie 48. Ich erfahre ja im traum nicht ob meine schwester in den bus eingestiegen ist oder nicht. Was wenn ja wieso nicht die 48??

WIE ALT IS DEIN PAPA?

NUMEROLOGIE: 4 UND 8 = 12 = IN EINER SIND ZWEI
IN DIR SIND ZWEI SEELEN, DIE GEGENEINANDER KÄMPFEN UND NICHT GESTÖRT WERDEN WOLLEN
DESHALB NICHT DIE 48
INDEM DU SIE AUFSTÖBERST, IHREN KAMPF ERKENNST UND IHN IN DEINE LIEBE EINNIMMST, VERBINDEN SICH DIE PROTAGONISTEN IN DICH IN EIN GEISD IN DEINEM EINEN LEIB

SILVIA :wink:
SILVIA

Beitragvon CrazyMelly » 05.02.2009, 16:39

Mein dad ist 53 5+3=8
meine schwester ist 13 1+3=4 und
ich bin 26 2+6= 8
CrazyMelly
Traumolog(e/in)

Zurück zu Träume und Deutungen