gelöscht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

gelöscht

Beitragvon lissi343 » 05.02.2009, 00:22

gelöscht
Zuletzt geändert von lissi343 am 24.01.2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
lissi343
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 05.02.2009, 05:18

Hallo lissi

Generell bedeutet dein Traum wirklich nur gutes!
Freude, Glück, und man kommt dir in Liebe entgegen.

Allerdings sollst du darüber nachdenken, nicht dauernd deine Einstellung oder Denkweise zu verändern

Ich wünsche dir aus tiefstem Herzen, dass du mit deiner Bewerbung Erfolg hast!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Re: Mehrere Briefe gefunden

Beitragvon SILVIA » 05.02.2009, 15:15

lissi343 hat geschrieben:Hallo!
Ich hatte einen Traum letzte Nacht einen Traum, in dem ich mehere Briefe gefunden habe...
Ich bin weiblich, 29 Jahre alt und bin vor elf Jahren nach Spanien ausgewandert. Ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und mich beworben. Da ich spanisches Arbeitsrecht studiert habe, hatte ich einer Freundin vor kurzem bei einem Problem diesbezüglich geholfen.
(oder zumindest versucht...)
:roll: :roll:
Letzte Nacht habe ich geträumt, ich hätte mehrere Briefe gefunden, die schon länger versteckt bei mir zu Hause lagen. Ich hatte aber nicht den Briefumschlag sondern nur das Briefpapier in der Hand. Diese Briefe waren von meinem damaligen Schwarm, mit dem nie was geworden ist und ich habe auch nicht mehr an ihn gedacht, aber in diesen Briefen stand, dass er versucht hat, mich zu finden und mich besuchen will. Die Briefe waren mit blauer Tinte geschrieben und ich habe mich im Traum gefreut. Ich wollte unbedingt zurrück schreiben,
STOPP LASS IHN ALLES TUN, ALLES! DAS IST DEIN GLÜCK! UND DEIN SCHÖNES LEBEN WÄCHSD!!!! da bin ich aufgewacht...

Kann mir jemand bei der Deutung helfen? Sind das vielleicht gute Nachrichten? Oder trügt der Schein?

YEAR, DEIN SCHWARM FINDET DICH!
SILVIA
:wink:
SILVIA

Beitragvon lissi343 » 05.02.2009, 17:42

Vielen, vielen Dank, ihr lieben!

Ihr habt mir sehr geholfen! Jetzt bin ich mir um einiges sicherer, gerade bei Dingen, von denen ich weiss, das ich sie aendern muss, aber verunsichert war!

Vielen Dank!!!! :D
lissi343
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen