So, dann poste ich hier auch meinen ersten Traum.
Ich war unterwegs, gehe abends durch den Stadtpark, als ein Tier, mehr Wolf als Hund Menschen angreift. Ich weiß nur, dass ich Angst habe, mache mich dann erstmal auf den Heimweg.
Setze mich dann in den Bus (aber einen, der eigentlich nicht zu mir nach Hause führt), wo ich dann neben einer sehr hübschen Frau sitze und mit ihr auch ins Gespräch komme. Das Verwunderliche: Wir steigen wieder in der Nähe des Stadtparks aus.
Ich will noch etwas einkaufen, aber in der nächsten Szene bin ich wieder im Stadtpark, auch diese Frau ist dabei und es ist Nacht. Es sind auch plötzlich einige weitere Jugendliche dabei, die zu uns gehörten (in der Realität habe ich übrigens keine dieser Personen je gesehen, aber im Traum kante ich die Jugendlichen), als wieder der Wolf, kurioserweise mit einem grünen Pullover, jemanden anspringt. Ich habe Angst vor dem Wolf, der dann auch mich anspringen will, ich weiche zurück und der Wolf springt so nur auf den Boden. Dann bin ich aufgewacht.
Kann mir jemand sagen, was es mit diesem Traum (besonders dem Wolf und auch der schönen Frau) auf sich haben könnte?