Hi zusammen!
Ich habe heute Nacht geträumt dass mir mein Mann gesagt hat dass er sich scheiden lassen will. Und als ich ihn dann gefragt habe ob er eine andere hat, hat er einfach nur so mit einem fröhlichem Ja geantwortet. Tja dann ist er gegangen und ich habe mir überlegt wie ich das mit den Alimenten mache, ob ich meinen Mann ausnehmen will oder einfach das Geld will was der Tochter zusteht. Dann hab ich mir überlegt ob ich das alles alleine auch verhalten kann. Obwohl im Traum hat es so ausgeschaut dass wir bei meinen Eltern wohnten. Ich fühlte mich im Traum schon sehr traurig und ich habe geweint. Und dann kam noch mein Ex vor und wollte mir viel weniger Alimente geben als sonst. Als ich ihn darauf ansprach da hat er mir dann mehr Geld gegeben. Ich muss also im Traum zwei Kinder gehabt haben. Eines vom Mann und eines vom Ex.
Dann kam die Katze ins Schlafzimmer und hat mich geweckt.
Zur realen Situation.
Ich bin 29, seit 6,5 Jahren verheiratet, seit 8 Jahren zusammen. Mit meinem Mann gibt es keine gemeinsame Kinder. Von meinem Ex hab ich eine Tochter die 10 Jahre alt ist. Mit meinem Mann hab ich das Gefühl es läuft recht gut, ausser dass ich im Moment ziemlich viel Stress habe, walken gehe und den Haushalt eh schon vernachlässige. Mein Mann arbeitet auch sehr viel. Am Abend ist das Problem dass ich immer schon um neun, halb zehn einschlafe. Was das heisst könnt ihr euch vielleicht denken - seit Wochen geht das schon so.
Könnt ihr mir sagen was mein Traum bedeutet?