Energie-Strömender Traum!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Energie-Strömender Traum!!!

Beitragvon Complex_Human » 30.01.2009, 22:21

Hallo Leute..
also ich bin neu in diesem forum.. bin 13 jahre alt und möchte einen sehr komischen traum beitragen,den ich letzte nacht erlebt habe...ich interessiere mich sehr für psychologie und traumdeutungen...mein traum:
ich träumte,dass ich im urlaub mit meiner mutter,vater(sie sind geschieden)und schwester im urlaub am meer war.zuerst war alles super! da waren leute und lagen gemütlich am strand....und dann plötzlich kam eine 20 m riesige welle auf uns zu!!(dabei spürte ich so eine energie...es fühlte sich alles so echt an!!) alle leute ertranken und wurden weggeschleudert nur ich und meine familie waren verschont.....dabei ist mein vater abgehauen...weil er zu feig war uns zu beschützen...nach einer weile sind die stürmischen wellen verschwunden...und wir suchten eine zuflucht zu einem hotel...es war schäbig und in der toilette saß ein sandler...und da wachte ich auf.....

ich musste diesen beitrag einfach reinschreiben und ich danke denen,die dies fertiggelesen haben!!
und natürlich möchte ich,dass mir mal jemand erklärt was das zu bedeuten hat....
mfg Complex_Human
Complex_Human
Träumerle

Beitragvon Complex_Human » 31.01.2009, 17:41

HALLOO ist das zu viel verlangt??!!

man..das nervt....
Complex_Human
Träumerle

Beitragvon username » 31.01.2009, 17:58

diese anspruchshaltung nervt (mich zumindest) auch

vielleicht liest du dir das eingangsthema dieses unterforums mal durch

Wichtige Hinweise zum Posten von Träumen

ich kann deine ungeduld und deine hoffnung, hier eine deutung zu erhalten verstehen, aber es git leider keine garantie dafür hier

gruß

username
Take a dream on a sunday
Take a life, take a holiday
Take a lie, take a dreamer
Dream along!
username
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen