ich habe mich hier registriert, um einen (für mich) bizzaren Traum zu schildern (letzte Nacht geschehen), an den ich mich auch, im Gegensatz zu anderen Träumen von mir, relativ gut und intensiv erinnern kann. Der Traum besteht aus zwei "Hauptsequenzen":
In "Sequenz 1" befinde ich mich in (höchstwahrscheinlich) einer Gebärmutter. Ich kann zwei Babys an Nabelschnüren sehen. Das Nächste, an das ich mich erinnere ist, dass eines der zwei Babys tot ist; das zweite lebt. Nun sehe ich, wie sich ein Loch auftut (Licht strömt ein) und das tote Baby wird regelrecht herausgesaugt; etwas später wird das lebende Kind mit Händen herausgezogen.
In "Sequenz 2" hängt ein viel zu früh geborenes Baby (oder eher ein Fötus) an meinen Schultern; es ist hässlich und erinnert von seinen Bewegungen her an einen Affen: Es klettert ständig an mir herum. Mit der Zeit jedoch wird dieses Ding (Baby) immer schöner und ich mag es plötzlich sehr.
Und hier bricht meine Gedächtnis ab; jedenfalls, was den bizzaren Traum betrifft; als Nächstes kann ich mich nur daran erinnern, dass eine Freundin von mir versucht, mit einem mit 4 oder 5 Kindern besetzten Kinderwagen (welcher riesig ist) in einen Bus zu steigen und ich ihr sage, dass sie absolut bescheuert sei, es mit diesem Riesenteil in den Bus zu versuchen....
Weshalb der Traum so bizzar für mich ist? :
==> Ich bin männlich, 37, totally gay (warum würde ich in einer Gebärmutter sitzen wollen?) und habe auch (glaube ich) keinen ausgeprägten Kinderwunsch

==> Ich war in letzter Zeit nicht in Gespräche über Geburten, Abtreibungen; Totgeburten etc. verwickelt.
==> das waren mir auf einmal zu viele Kinder in einem Traum
Anyway; im Falle, dass jemandem irgendwelche Interpretationsansätze hierzu einfallen..... ich würde mich über jedes erleuchtende Detail freuen!
Missionary