traum: es beginnt das ich an einem hellen tag wie gewöhnlich meinen weg spazieren gehe.... ich sehe das in dem heruntergekommenen haus (an dem ort wo das haus steht steht in wirklichkeit gar kein haus) in einem kleinen wald licht brennt und schaue durch das fenster.... dann sehe ich als erstes eine schlange und bekomme angst dann schaut eine alte frau durch das fenster und ich bekomme noch mehr angst. ich versuche wegzurennen und sehe da marder und andere waldtiere in der nähe des hauses. ich kann gar nicht so schnell wegrennen und die frau kommt aus dem haus und bleibt an der tür stehen und befiehlt einem baum das er mich festhalten soll mit seinen wurzeln und sie ruft ich soll nie wieder hier hinkommen.
einen tag später bin ich wieder dort und bin so neugierig das ich wieder durch das fenster schaue, die frau sieht mich wieder kommt dieses mal komplett aus dem haus geht auf mich zu und würgt mich... und ich weiß nicht was ich da gemacht habe aber es waren irgendwelche worte wie ein zauberspruch wie zB: oh heiliger ältester baum der welt bla bla...... und plötzlich fängt ein baum aus dem haus zu wachsen und zerstört das haus und die hexe wird böse und sagt :was machst du da! dann wird sie traurig lässt mich los und geht weg... als ich wieder zu dem zerstörten haus schaue sehe ich das das haus komplett verschwunden ist der baum hat sich in einen kleinen spross verwandelt und um ihn herum ist wie in einem kreis mehrere bäume wie ein zirkel.... und ENDE.
ich weiß nicht was der traum bedeutet vllt könnt ihr mir helfen...