Letzte Nacht hatte ich einen verwirrenden Traum, und ich will unbedingt wissen, was der zu bedeuten hat..
Ich war bei uns zuhause und lag auf meinem Bett, wahrscheinlich wollte ich schlafen, denn es war schon Nacht. Da hörte ich, wie jemand bei meiner Grossmutter an der Türe klingelte (sie wohnt im 2. Stock und das klingeln höre ich auch normalerweise von meinem Zimmer aus) Weil es schon so spät war, fand ich es seltsam, dass noch jemand meine Grossmutter besuchen wollte und ging nachschauen. Als ich oben an der Treppe stand ging unten die Türe auf. Mein Grossvater kam herein (er starb vor etwa 2 Wochen..), kam die Treppe rauf.
Von dieser Stelle an, bin ich mir nicht mer Sicher, was passierte. Aber ich weiss noch, dass er nen komischen Hut anhatte, und dass ich ihn umarmt habe.
Ausserdem sagte er noch was über seinen Tod. Ich glaube es war etwas wie, er wolle noch Zeit mit uns verbringen, bevor er endgültig geht.
Dann bin ich aufgewacht, und hatte dasselbe Gefühl, dass ich immer nach einem Albtraum habe..