Hatte ALPTRAUM!!! Suche Rat,....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Hatte ALPTRAUM!!! Suche Rat,....

Beitragvon sunshine0906 » 20.01.2009, 11:14

hallo!

Hatte gestern einen furchtbaren Traum,... Ich war nachts zuhause, plötzlich ging das Licht aus,... Ich nahm eine Taschenlampe und ging zum Sicherungskasten, doch alle Sicherungen waren in ordnung. plötzlich ging das licht wieder an, aber wie in einem Horrorsteifen flackerte es,... Nach einer Weile wieder Dunkelheit! Plötzlich war eine Gestalt in meiner Wohnung. Als ich merkte das ich aber alleine in meiner Wohnung war und diese Gestalt nicht da sein konnte wollte ich wegrennen, doch sie klammerte sich an mich und ich konnte mich nur schwer entreißen! danach wurde es wieder hell. kurze zeit später aber wieder dunkel bis meine Nachbarn kamen weil im ganzen Haus dunkelheit herrschte, doch die wußten auch nicht was hier vor sich geht und dann bin ich aufgewacht!!!

Was hat dieser Traum zu bedeuten????
sunshine0906
Träumerle

Beitragvon mera1 » 20.01.2009, 11:23

Das sind vielleicht geister oder der geist, deine urängste und gewohnheiten von dem du angst hast. Du willst sie nicht sehen. Das heisst manchmal siehst du sie und manchmal nicht. Das nächste mal musst du ihn fragen wer er ist. Oder du stellst den Traum dir nochmal vor und denkst du bist im Traum und fragst das wesen deine fragen.
mera1
Traumfänger(in)

Beitragvon sunshine0906 » 20.01.2009, 11:27

und was hat die Dunkelheit zu bedeuten und das kurze licht???
sunshine0906
Träumerle

Beitragvon mera1 » 20.01.2009, 11:32

ich weiss es natürlich nicht, aber ich kann vermuten, dass du das manchmal siehst, weil du licht bringst in die angelegenheit und manchmal im dunkeln bleibst.
mera1
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen