seltsamer Traum , was bedeutet er ?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

seltsamer Traum , was bedeutet er ?

Beitragvon luziver66 » 18.01.2009, 13:49

Hey ich bin neu hier und hatte vorgestern einen so intensiven Traum das ich nicht wusste ob er wahr war oder nicht als ich aufwachte.
Ich treff mmeinen Schwarm mit Schlittschuhen auf ner Eisbahn . Ob ich Schlittschuhe anhatte weiß ich nicht mehr. Jedenfalls saßen wir am Rand der Bahn er saß hinter mir und umarmte mich. Dabei strich er über meine linke Hand und gab mir einen Kuss. Er sagte noch zu mir : Endlich , gehörst du mir
Dann klingelte der Wecker :cry:
Wer kann helfen?
Ich mag ihn wirklich sehr und ich glaube er mich auch wenn ich die Körpersprache richtig deute :?
luziver66
Träumerle

Beitragvon Yaci » 18.01.2009, 14:21

Zuerst muss ich sagen: Ich bin kein Profi beim Deuten von Träumen.
Allerdings steht für mich fest, dass es ein eindeutiges Zeichen ist, dass du ihm einmal sagen solltest, dass du ihn magst.
Ich glaube dein Unterbewusstsein teilt dir auf diese Weise mit, dass es bemerkt hat, dass er dich auch mag, du es allerdings bewusst noch nicht wahrgenommen hast.
Auch wenn ich falsch liegen sollte, ist es auf jeden Fall eine gute Idee, ihm zu sagen, dass du ihn magst, denn das hört doch jeder gerne.
Wer weiss, vllt wird ja endlich was draus, wenn du dich traust.

mfg Yaci
Yaci
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen